Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Plettenberg mehr verpassen.

Feuerwehr Plettenberg

FW-PL: Ortsteil Papenkuhle - PKW-Brand

FW-PL: Ortsteil Papenkuhle - PKW-Brand
  • Bild-Infos
  • Download

Plettenberg (ots)

Zu einem brennenden PKW wurde die Feuer- und Rettungswache am Montagabend gegen 21:56 in die Ohler Straße alarmiert.

Hier parkte ein Geländewagen der Marke BMW, der bei Eintreffen der Feuerwehr bereits im Vollbrand stand. Das Feuer griff bereits auf einem Baum über und drohte, auf ein daneben stehendes Auto überzugreifen. Ein Trupp unter Atemschutz ging mit einem C-Rohr vor, um zunächst das Nachbarauto zu schützen und im weiteren Verlauf den brennenden PKW und den Baum abzulöschen. Nachdem das Feuerh unter Kontrolle war, wurde der brennende PKW mit Löschschaum eingedeckt. Nach circa einer Stunde war das Feuer aus und die Einsatzstelle wurde der mitalarmierten Polizei übergeben.

Zur Brandursache und Schadenhöhe kann die Feuerwehr keine Auskunft erteilen.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Plettenberg
Matthias Greth
Pressestelle
Feuer- und Rettungswache Plettenberg
Am Wall 9a
58840 Plettenberg
Telefon: 02391/923-413
Fax: 02391/923-455
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-plettenberg.de
http://www.feuerwehr-plettenberg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Plettenberg, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg
Weitere Meldungen: Feuerwehr Plettenberg