Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Brand in einem Einfamilienhaus

Dinslaken (ots)

In der Nacht zum 24.08.23 rückte die Feuerwehr Dinslaken zu einem Wohnungsbrand auf der Hedwigstrasse aus. Dort brannte das komplette Erdgeschoss eines Einfamilienhauses. Um ca. 01:00 Uhr wurde die Feuerwehr alarmiert. An der Einsatzstelle angekommen wurden umgehend Löschmaßnahmen eingeleitet, bis zu 3 Trupps unter Atemschutz mit Strahlrohren bekämpften das Schadensfeuer, eine Person wurde dem Rettungsdienst zugeführt und in ein nahgelegenes Krankenhaus transportiert. Die Einheiten Hauptwache, Eppinghoven und Stadtmitte waren bis ca. 03:30 Uhr im Einsatz.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Telefon: 02064 / 6060-0
E-Mail: feuerwehr@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken