Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Dinslaken mehr verpassen.

Feuerwehr Dinslaken

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Altenheim

FW Dinslaken: Ausgelöste Brandmeldeanlage im Altenheim
  • Bild-Infos
  • Download

Dinslaken (ots)

Heute Morgen, gegen 09.00 Uhr, musste die Feuerwehr Dinslaken aufgrund einer ausgelösten Brandmeldeanlage ausrücken. Betroffen war ein Altenheim an der Bärenkampallee. Bereits auf der Anfahrt wurde den alarmierten Einsatzkräften mitgeteilt, dass keine Gefahr mehr vorliegen soll. Dies bestätigte auch die kurze Erkundung nach dem Eintreffen der Einsatzkräfte. Aufgrund dessen war der Einsatz bereits nach ca. 30 Minuten beendet. Alarmiert waren zu diesem Einsatz die Einheiten Hauptwache, Stadtmitte und Eppinghoven sowie der Rettungsdienst.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Dinslaken
Stephan Hinz-Sobottka
Telefon: 02064 / 6060-150
E-Mail: stephan.hinz-sobottka@dinslaken.de
http://www.feuerwehr-dinslaken.de

Original-Content von: Feuerwehr Dinslaken, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken
Weitere Meldungen: Feuerwehr Dinslaken