Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Haan mehr verpassen.

Feuerwehr Haan

FW-HAAN: Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen beim Neujahrsemfang der Feuerwehr Haan

2 Dokumente

Haan (ots)

Beim Neujahrsempfang der Haaner Feuerwehr konnte Wehrleiter Carsten Schlipköter heute Abend zahlreiche Gäste in der Feuer- und Rettungswache begrüßen. Seine Rede sowie der von Mirko Braunheim, stellvertretender Leiter der Feuerwehr, vorgetragene Jahresbericht sind im Downloadbereich unseres Newsrooms verfügbar.

Es erfolgten zahlreiche Ernennungen, Beförderungen und Ehrungen.

Feuerwehrfrau bzw. Feuerwehrmann sind jetzt: Dominik Bayer, Luis Helzel, Leon Herring, Simone Ingenhaag, Paul Kirchhoff, Lena Narjes, Tim Pleschke, Lara Wohlrab und Majid Zietlow.

Beförderungen zum Oberfeuerwehrmann: Felix Bonn, Marvin Erbacher, Patrik Greverath und Sebastian Narjes.

Hauptfeuerwehrmann ist nun Thomas Ringel.

Zur Unterbrandmeisterin bzw. zum Unterbrandmeister sind David Kleinsteinberg, Christina Patzer und Silvio Quade befördert worden.

Den Dienstgrad Brandinspektor nach erfolgreich bestandener Zugführer-Prüfung erhielt Dr. Joachim Schultes.

Zum Brandoberinspektor wurde René Kleinken befördert, der gleichzeitig zum stellvertretenden Gruppenführer bestellt wurde.

Zu Gruppenführern wurden Stefano Mercurio und Alexander von den Steinen bestellt, Markus Pottmann zum Zugführer und Volker Severin zum stellvertretenden Zugführer.

Jürgen Müller wurde mit Dank und Anerkennung aus dem Amt des Stadtkinderfeuerwehrwarts entlassen. Ihm folgt Sascha Hepp. Lena Wieland wurde zur stellvertretenden Kinderfeuerwehrwartin bestellt.

Für seine 35-jährige Feuerwehrzugehörigkeit erhielt Andreas Stachorra das Feuerwehrehrenzeichen in Gold des Landes Nordrhein-Westfalen. Für 40-jährige Feuerwehrzugehörigkeit wurden vom Verband der Feuerwehren NRW Stephan Finkelmeier, Wilfried Hettlich und Bernd Müller ausgezeichnet.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Haan
Mirko Braunheim
Telefon 02129 34678-641
Fax 02129 34678-645
E-Mail: pressestelle@feuerwehr-haan.de
www.feuerwehr-haan.de

Original-Content von: Feuerwehr Haan, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan
Weitere Meldungen: Feuerwehr Haan