Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Haftbefehl vollstreckt: 100 Tage Gefängnisstrafe

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart vollstreckte Samstagnacht (06.01.2024) einen Strafvollstreckungshaftbefehl wegen Diebstahl und Hehlerei.

Die Beamten kontrollierten den 31-jährigen französischen Staatsangehörigen im öffentlichen Terminalbereich und stießen dabei auf die Fahndungsausschreibung der Staatsanwaltschaft Frankfurt am Main zur Festnahme.

Da der in Deutschland Wohnsitzlose die zu tilgende Restgeldstrafe nicht bezahlen konnte, wurde er noch am gleichen Morgen zum Verbüßen der 100-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 05.01.2024 – 14:30

    BPOLI-Flugh. STR: Passagier nach Einreise in Untersuchungshaft

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart vollstreckte am Donnerstagnachmittag (04.01.2024) bei der Einreisekontrolle aus Istanbul einen Untersuchungshaftbefehl. Dem 63-jährigen türkischen Fluggast wird von der Staatsanwaltschaft Würzburg vorgeworfen, sich als Gehilfe der bandenmäßigen und gewerbsmäßigen Geldfälschung in Tateinheit mit Beihilfe zur bandenmäßigen ...

  • 21.11.2023 – 17:05

    BPOLI-Flugh. STR: Dieb wieder hinter Gitter

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Die Bundespolizei am Flughafen Stuttgart nahm am Montagmorgen (20.11.2023) einen Passagier aus Warschau fest. Der 52-jährige georgische Staatsangehörige wurde mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Diebstahls mit Waffen und mit einem Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Tübingen wegen des besonders schweren Falls des ...