Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart

BPOLI-Flugh. STR: Bundespolizisten nehmen zwei Gesuchte am Flughafen Stuttgart fest

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots)

Insgesamt zwei Haftbefehle konnten Beamte der Bundespolizei am gestrigen Sonntag (11.10.20) am Flughafen Stuttgart vollstrecken. Ein 48-Jähriger landete am frühen Morgen mit einem Flieger aus Ankara. Bei der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle stellte sich heraus, dass gegen den Mann ein Haftbefehl wegen Urkundenfälschung vorliegt. Ebenfalls gesucht wurde ein 20-Jähriger, der in den frühen Abendstunden von Antalya nach Stuttgart geflogen war. Der junge Mann war im vergangenen Jahr wegen räuberischer Erpressung verurteilt worden. Beide Männer wurden noch am gleichen Tag in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Saskia Bredewald
Telefon: 0711 78781 - 1020
E-Mail: pressestelle.flughafen.stuttgart@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart
  • 02.10.2020 – 14:50

    BPOLI-Flugh. STR: Verurteilter Betrüger festgenommen

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei am Flughafen Stuttgart haben am heutigen Freitagmorgen (02.10.2020) einen 32-jährigen deutschen Staatsangehörigen festgenommen. Der junge Mann war im vergangenen Jahr wegen Betruges in drei Fällen verurteilt worden. Da er die noch offene Geldstrafe in Höhe von 2.700 EUR nicht zahlen konnte, muss er nun die verhängte 90-tägige ...

  • 02.10.2020 – 12:39

    BPOLI-Flugh. STR: Bundespolizisten nehmen 38-jährigen Gesuchten am Flughafen Stuttgart fest

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Mit zwei Haftbefehlen wurde ein 38-jähriger türkischer Staatsangehöriger gesucht, der am gestrigen Donnerstagnachmittag (01.10.20) am Flughafen Stuttgart gelandet war. Der Mann kam mit einem Flugzeug aus Istanbul/Türkei. Im Rahmen der grenzpolizeilichen Einreisekontrolle stellte sich heraus, dass der 38-Jährige ...

  • 14.08.2020 – 13:49

    BPOLI-Flugh. STR: Festnahme am Flughafen Stuttgart

    Bundespolizeiinspektion Flughafen Stuttgart (ots) - Beamte der Bundespolizei konnten am gestrigen Donnerstagmorgen (13.08.2020) am Flughafen Stuttgart einen gesuchten 19-Jährigen festnehmen. Gegen den jungen Mann besteht der dringende Tatverdacht des Diebstahls in drei Fällen sowie der Nötigung in Tateinheit mit gefährlicher Körperverletzung. Nach einer richterlichen Bestätigung wurde der 19-Jährige in ...