Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme in Lauchringen

Lauchringen (ots)

Da er die zu vollstreckende Geldstrafe nicht begleichen konnte wurde ein 33-Jähriger in Lauchringen durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Am Mittwoch führten Kräfte der Bundespolizei eine Kontrollstelle in Lauchringen durch und kontrollierten dabei einen 33-Jährigen. Die Überprüfung des rumänischen Staatsangehörigen ergab einen Vollstreckungshaftbefehl. Wegen Diebstahl waren 1755 Euro oder ersatzweise 117 Tage Freiheitsstrafe zu vollstrecken. Da der Gesucht die geforderte Geldstrafe nicht aufbringen konnte wurde er durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: pressestelle.weil@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 25.03.2021 – 10:09

    BPOLI-WEIL: Europaweit gesuchte Frau ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Eine 26-Jährige, die mit einem Europäischen Untersuchungshaftbefehl gesucht worden war, konnte nach Deutschland ausgeliefert werden. Sie wurde durch die Bundespolizei festgenommen und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Mittwochmittag wurde eine 26-Jährige am Grenzübergang Weil am Rhein - Autobahn von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert. Die deutsche Staatsangehörige war mit ...

  • 24.03.2021 – 11:04

    BPOLI-WEIL: Ohne Ticket unterwegs - Gesuchter muss in Haft

    Freiburg im Breisgau (ots) - Wer mit Haftbefehl gesucht wird, sollte es vermeiden ohne Fahrschein mit dem Zug unterwegs zu sein. Einem 33-Jährigen wurde das zum Verhängnis, er wurde durch die Bundespolizei festgenommen und verbüßt nun eine 50-tägige Haftstrafe. Am späten Dienstagabend (23.03.2021) wurde die Bundespolizei am Freiburger Hauptbahnhof zu einer Personalienfeststellung gerufen. Ein 33-jähriger deutscher ...