Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Zeugen für Sachbeschädigung gesucht

Goslar (ots)

Im Ortsteil Oker wurde von Unbekannten der Lack an der Fahrerseite eines schwarzen Pkw Hyundai zerkratzt.

Das Fahrzeug war von Mittwoch, 14 Uhr, bis Donnerstag, 8.30 Uhr, auf dem Kästeweg in Höhe Nr. 2 geparkt.

Zeugenhinweise nimmt die Polizei Goslar unter der Durchwahl (05321) 339-0 entgegen.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 18.03.2021 – 12:50

    POL-GS: Verkehrssicherheitskontrollen in der Region Goslar - 179 Verstöße

    Goslar (ots) - Die Polizei stellte bei den Verkehrssicherheitskontrollen, die sie in der vergangenen Woche durchgeführt hat, insgesamt 179 Verstöße aus den unterschiedlichsten Deliktsfeldern fest. Außer in Goslar wurden auch in Vienenburg, Seesen, Clausthal-Zellerfeld und Braunlage Kontrollstellen eingerichtet und vorwiegend Kraftfahrzeuge unter die Lupe genommen. ...

  • 18.03.2021 – 12:30

    POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar

    Goslar (ots) - Versuchter Einbruch Bislang Unbekannte versuchten am Mittwoch zur Tageszeit in der Mauerstraße in eine Wohnung einzubrechen. Die Wohnungstür hielt dem Hebelwerkzeug stand, wurde dabei jedoch erheblich beschädigt. Zeugen, die im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 23.00 Uhr, Feststellungen zu verdächtigen Personen oder Handlungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer ...