Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Paderborn mehr verpassen.

Polizei Paderborn

POL-PB: Einbruch in Tattoo-Studio

Büren (ots)

(ck) In der Nacht zu Donnerstag (22.10.) verschafften sich bislang unbekannte Einbrecher durch die Eingangstür gewaltsam Zutritt zu einem Tattoo-Studio an der Nikolausstraße. Hier brachen die Täter eine Kasse auf und entnahmen dort das Bargeld. Damit und diversen Tattoo-Utensilien sowie Lautsprecherboxen flüchteten die Einbrecher wieder vom Tatort.

Die Polizei sucht Zeugen. Wer kann Angaben zu diesem Einbruch machen? Wer hat am Tatort verdächtige Personen beobachtet oder kann sonst Angaben machen?

Hinweise nimmt die Polizei n Paderborn unter der Telefonnummer 05251 306-0 entgegen.

Rückfragen von Medienvertretern bitte an:

Kreispolizeibehörde Paderborn
- Presse- und Öffentlichkeitsarbeit -
Telefon: 05251/306-1320
E-Mail: pressestelle.paderborn@polizei.nrw.de

Außerhalb der Bürozeiten:

Leitstelle Polizei Paderborn
Telefon: 05251/ 306-1222

Original-Content von: Polizei Paderborn, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
Weitere Meldungen: Polizei Paderborn
  • 23.10.2020 – 08:34

    POL-PB: Einbrecher unterwegs

    Paderborn (ots) - (ck) Am Donnerstag (22.10.) waren in Paderborn-Marienloh Einbrecher unterwegs, die sich Zutritt zu zwei Häusern verschafften Am späten Donnerstagabend (22.10 Uhr bis 23.05 Uhr) stellten bislang unbekannte Einbrecher eine Leiter vom Grundstück an eine Doppelhaushälfte am Klusheideweg und erreichten auf diese Weise ein Fenster im Obergeschoss des Hauses, welches sie öffneten. Anschließend durchsuchten die Täter Schränke und Schubladen im Obergeschoss. ...

  • 22.10.2020 – 11:30

    POL-PB: Fünfjährige von Auto angefahren - Fahrradhelm verhindert Schlimmeres

    Bad Lippspringe (ots) - (ck) Am Mittwochnachmittag (21.10., 16.10 Uhr) wurde ein fünfjähriges Mädchen beim Fahrradfahren nicht nur von seiner Mutter begleitet - ein Schutzengel war wohl ebenfalls mit unterwegs. Das kleine Mädchen und seine Mutter befuhren den rechten kombinierten Geh-/Radweg der Detmolder Straße aus Richtung Konrad-Korte-Straße kommend in ...