Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeiinspektion Goslar mehr verpassen.

Polizeiinspektion Goslar

POL-GS: Pressemitteilung der Polizei Goslar

Goslar (ots)

Versuchter Einbruch

Bislang Unbekannte versuchten am Mittwoch zur Tageszeit in der Mauerstraße in eine Wohnung einzubrechen. Die Wohnungstür hielt dem Hebelwerkzeug stand, wurde dabei jedoch erheblich beschädigt.

Zeugen, die im Zeitraum von 12.30 Uhr bis 23.00 Uhr, Feststellungen zu verdächtigen Personen oder Handlungen gemacht haben werden gebeten, sich mit der Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 in Verbindung zu setzen.

+++

Farbschmiererei

In Liebenburg beschmierten unbekannte Täter die Wände im Innenraum des Hausmannsturmes mit sogenannten Graffiti. Das Objekt ist Teil der Burganlage und somit denkmalgeschützt.

Der Tatzeitraum erstreckt sich auf die Zeit vom 8. März, 12 Uhr, bis 14. März, 18.00 Uhr. Hinweise dazu nimmt die Polizei Liebenburg unter der Rufnummer (05346) 94680-0 entgegen.

+++

Kotflügel und Reifen mutwillig beschädigt

Auf der Hildesheimer Straße wurde ein roter Mitsubishi beschädigt, der auf einem Parkplatz gegenüber von Kaufland geparkt war.

Die Eigentümerin stellte am vorderen linken Radkasten eine handgroße Delle sowie einen wellenartigen Kratzer fest, der mutmaßlich mit einem spitzen Gegenstand verursacht worden war. Zudem wurde aus dem rechten Vorderreifen die Luft herausgelassen.

Die Polizei Goslar führt ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung und fragt: Wer hat am Mittwoch, zwischen 8.30 Uhr und 15 Uhr, Beobachtungen zum Tatgeschehen gemacht?

Hinweise werden unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegengenommen.

+++

Reifen an zwei Fahrzeugen zerstochen

Bei zwei Transportern der Marke Daimler-Benz zerstachen bislang unbekannte Personen jeweils den rechten Hinterreifen.

Beide Sprinter standen von Dienstag, 12 Uhr, bis Mittwoch, 14.45 Uhr, in einer Parkbucht auf dem Schieferweg in Richtung Dr. Wachtler-Weg.

Hinweise zum Tatgeschehen nimmt die Polizei Goslar unter der Telefonnummer (05321) 339-0 entgegen.

+++

Zeugen für Unfallflucht gesucht

Auf dem Parkplatz der Fa. Marktkauf touchierte ein bislang unbekanntes Fahrzeug einen dort geparkten grauen VW Golf und hinterließ dabei Schäden am hinteren linken Kotflügel. Der Unfallverursacher entfernte sich anschließend ohne Schadensregulierung.

Die Polizei Goslar sucht Zeugen, die am Mittwoch, zwischen 8.45 Uhr und 9.10 Uhr, Beobachtungen zu diesem Unfall gemacht haben. Hinweise bitte an: (05321) 339-0

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Goslar
Presse- und Öffentlichkeitsarbeit

Telefon: 05321/339104 oder 339125
E-Mail: pressestelle@pi-gs.polizei.niedersachsen.de

Original-Content von: Polizeiinspektion Goslar, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
Weitere Meldungen: Polizeiinspektion Goslar
  • 17.03.2021 – 13:00

    POL-GS: PI Goslar: Pressemitteilung vom 17.03.2021.

    Goslar (ots) - Mountainbike gestohlen. Goslar. Am Dienstagabend, zwischen 20.30 und 20.40 Uhr, entwendeten bislang unbekannte Täter ein schwarz-weisses Mountainbike, 28er Reifengrösse, 21er Kettengangschaltung, mit schwarzen Griffen, Felgen und einem schwarzen Sattel sowie einem Korb auf dem Gepäckträger, das kurzfristig mittels Zahlenschloss gesichert im Carport eines Wohnhauses in der Strasse Wehrdamm abgestellt ...

  • 17.03.2021 – 13:00

    POL-GS: Polizeikommissariat Bad Harzburg:

    Goslar (ots) - Polizeikommissariat Bad Harzburg: Verdacht der Trunkenheitsfahrt: Am Dienstag, den 16.03.2021, gegen 18.30 Uhr, wurde die Polizei gerufen, weil der Verdacht bestand, dass eine 46jährige aus Bad Harzburg unter Alkoholeinfluss stehend mit ihrem Pkw gefahren ist. Die Fahrerin wurde durch die eingesetzten Beamten angetroffen, kontrolliert und befragt. Anschließend erfolgte die Durchführung eines Tests mit ...