Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Schermbeck mehr verpassen.

Feuerwehr Schermbeck

FW-Schermbeck: Ölspur beschäftigte FW Schermbeck fast drei Stunden

FW-Schermbeck: Ölspur beschäftigte FW Schermbeck fast drei Stunden
  • Bild-Infos
  • Download

Schermbeck (ots)

Gegen 07:28 Uhr wurde der Löschzug Altschermbeck heute zur Straße "An der Voßkuhle" alarmiert. Vor Ort stellten die Einsatzkräfte fest, dass mehrere Straßen im Gemeindegebiet betroffen waren. Augrund der Länge der Ölspur wurde der Löschzug Gahlen ca. 20 Minuten später zur Einsatzstelle nach alarmiert.

Ein technischer Defekt einer Kehrmaschine hatte zuvor dafür gesorgt, dass die Straße mit Hydrauliköl verschmutzt wurde. Die Ölspur erstreckte sich über die Straßen An der Voßkuhle, Borgskamp, Weseler Straße, Lichtenhagen, Mittelstraße, Erler Straße und Maassenstraße. Nachdem die Straßen mit Ölbindemittel abgestreut wurden, reinigte eine Kehrmaschine die Straßen.

Für die Feuerwehr endete der Einsatz gegen 10:09 Uhr.

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Schermbeck
Ellen Großblotekamp
Telefon: 0170/5660898
E-Mail: presse@feuerwehr-schermbeck.de
http://www.feuerwehr-schermbeck.de

Original-Content von: Feuerwehr Schermbeck, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck
Weitere Meldungen: Feuerwehr Schermbeck