Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Hagen mehr verpassen.

Polizei Hagen

POL-HA: Schussabgabe am Ischeland

Hagen (ots)

Am Donnerstagabend, gegen 21:30 Uhr, soll eine männliche Person mit einer Waffe herumlaufen. Beim Eintreffen der Polizei konnte eruiert werden, dass sich die Person in eine Wohnung begeben hatte. In der bezeichneten Wohnung konnte der 35-jährige Betroffene angetroffen werden. Bei ihm fanden die Polizisten eine handelsübliche Gaswaffe, die sie sicherstellten. Der Zeuge teilte mit, dass einmal in die Luft geschossen wurde. Den polizeilich bekannten Tatverdächtigen erwartet jetzt ein Strafverfahren.

Rückfragen bitte an:


Polizei Hagen

Telefon: 02331 986-0

http://www.polizei.nrw.de/hagen/
https://www.facebook.com/Polizei.NRW.HA
https://twitter.com/polizei_nrw_ha

Original-Content von: Polizei Hagen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Hagen
Weitere Meldungen: Polizei Hagen
  • 09.04.2020 – 10:00

    POL-HA: Räuberischer Diebstahl - Frau wird bei Ladendiebstahl ertappt

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2020, beobachteten zwei Mitarbeiter eines Supermarktes in der Wehringhauser Straße gegen 17:30 Uhr eine Frau (41). Diese steckte diverse Gegenstände aus den Verkaufsregalen in ihre Jacke und wenig später in ihren Rucksack. Als die 41-Jährige bemerkte, dass sie beobachtet wurde, floh sie aus dem Geschäft. Beide Mitarbeiter ...

  • 09.04.2020 – 09:35

    POL-HA: Vorläufige Festnahme nach Ladendiebstahl

    Hagen (ots) - Am Mittwoch, 08.04.2020, beobachtete ein Ladendetektiv (63) in der Freiligrathstraße zwei Männer. Diese betraten gegen 18:00 Uhr den Supermarkt und luden zunächst einige Artikel in ihren Einkaufswagen. Wenig später zeigte einer der Diebe auf Gegenstände, die er offenbar erlangen wollte. Sein Kumpane versteckte diese anschließend unter seiner Jacke. Gemeinsam verließ man den Kassenbereich. Dort konnte ...