Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Bundespolizei stellt falsche Dokumente sicher

Weil am Rhein (ots)

Zwei Personen mit falschen Ausweisen versuchten mit dem Fernbus von Italien nach Frankreich zu reisen, in Weil am Rhein endete die Fahrt bei der Bundespolizei.

Die beiden Personen wurden am frühen Donnerstagmorgen (20.08.2020), am Übergang Weil am Rhein - Autobahn, durch die Bundespolizei kontrolliert. Eine 25-jährige ivorische Staatsangehörige und ein 14-jähriger guinea-bissauischer Staatsangehöriger, wiesen sich mit gefälschten italienischen Ausweisen aus. Beide Personen werden sich wegen Urkundenfälschung und Verstoßes gegen das Aufenthaltsgesetz verantworten müssen. Die 25-jährige Frau wurde aufgefordert, sich zur zuständigen Ausländerbehörde zu begeben. Der Jugendliche wurde an das Jugendamt übergeben. Die falschen Dokumente wurden als Beweismittel beschlagnahmt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Friedrich Blaschke
Telefon: + 49 7628 / 8059 - 102
E-Mail: Friedrich.Blaschke@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 18.08.2020 – 10:55

    BPOLI-WEIL: Einreisesperre durch Bundespolizei durchgesetzt

    Weil am Rhein (ots) - Da ein marokkanischer Staatsangehöriger nicht nach Deutschland einreisen durfte wurde er durch die Bundespolizei in die Schweiz zurückgeschoben. Der 24-Jährige, der sich auf der Busfahrt von Zürich nach Paris befand, wurde am späten Montagabend (17.08.2020), durch die Bundespolizei bei der Einreise am Übergang Weil am Rhein - Autobahn kontrolliert. Eine Überprüfung der Personalien ergab, dass ...