Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme am Bahnhof

Rheinfelden (ots)

Eine 26-jährige Frau, die mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, nahm die Bundespolizei bei einer routinemäßigen Kontrolle am Sonntagnachmittag am Bahnhof Rheinfelden fest. Die Frau wurde wegen eines Betruges zu einer Geldstrafe von 520 Euro verurteilt. Beglichen hatte die 26-Jährige die Geldstrafe nicht. Um der 52-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe zu entgehen, entschied sich die Frau die offene Geldstrafe bei der Bundespolizei zu begleichen. Nach Einzahlung der geforderten 520 Euro veranlasste die Bundespolizei die Löschung der Ausschreibung. Die 26-Jährige durfte ihre Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 04.02.2019 – 08:18

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe nach Festnahme bezahlt

    Freiburg (ots) - Einen 45-jährigen türkischen Staatsbürger, der mit einem Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft gesucht wurde, nahm die Bundespolizei am Sonntagabend im Hauptbahnhof fest. Der Mann hatte ein Fahrzeug ohne Fahrerlaubnis bewegt und wurde diesbezüglich zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt. Ihm drohten nun 30 Tage Ersatzfreiheitsstrafe. Durch die Einzahlung der geforderten 300 Euro konnte ...

  • 01.02.2019 – 09:06

    BPOLI-WEIL: Festnahme in Lottstetten

    Lottstetten (ots) - Durch eine Streife des Zolls konnte am Donnerstagnachmittag ein 32-Jähriger am Grenzübergang Lottstetten-Dorf festgenommen werden. Gegen den deutschen Staatsangehörigen lag ein Untersuchungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft Stuttgart wegen Unterschlagung vor. Zudem bestanden zwei Fahndungen zur Aufenthaltsermittlung gegen den Mann. Die Staatsanwaltschaft Münster suchte ihn wegen Urkundenfälschung ...

  • 31.01.2019 – 08:56

    BPOLI-WEIL: Vier Mal in Fahndungssystemen ausgeschrieben

    Freiburg (ots) - Mit Ehemann und sechs Kindern war eine 35-jährige bosnische Staatsangehörige am Donnerstagnachmittag mit dem ICE von Basel nach Freiburg unterwegs, als eine Zugbegleiterin die Familie kurz vor dem Freiburger Hauptbahnhof auf Fahrkarten kontrollierte. Da die Familie keine Fahrkarten besaß, wollte die Zugbegleiterin die Personalien aufnehmen. Die Familie konnte sich jedoch nur mit Ausgangsscheinen einer ...