Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 09.02.2018

Betzdorf (ots)

Kirchen Verkehrsunfall mit Personenschaden; Ein 51-Jähriger Bauarbeiter wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 08.02.2018, gegen 08:00 Uhr in Kirchen leicht verletzt. Der 51-Jährige trug im Verlauf der Siegener Straße eine Warnbake. Als sich der 51-Jährige umdrehte, ragte die Warnbake in die Fahrbahn. Die Warnbake wurde von dem Pkw eines 40-Jährigen erfasst, welcher die Siegener Straße aus Richtung Mudersbach kommend befuhr. Der Bauarbeiter kam bei der Kollision zu Fall und wurde leicht verletzt.

Elkenroth Verkehrsunfall mit Personenschaden; Eine 53-Jährige Pkw-Fahrerin wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 08.02.2018, gegen 13:20 Uhr, leicht verletzt. Ein 22-Jähriger beabsichtigte von der Zufahrt des Feuerwehrhauses nach rechts in die Naurother Straße einzubiegen. Dabei übersah er vermutlich aufgrund der tiefstehenden Sonne den Pkw der 53-Jährigen, welche in Richtung Elkenroth fuhr. Es kam zur Kollision beider Fahrzeuge, wobei die 53-Jährige leichte Verletzungen erlitt. Der entstandene Sachschaden wird auf ca. 3.000 Euro geschätzt.

Friesenhagen Verkehrsunfall mit Personenschaden; Ein 21-Jähriger Pkw-Fahrer wurde bei einem Verkehrsunfall am Donnerstag, den 08.02.2018, gegen 20:50 Uhr schwer verletzt. Der Alleinbeteiligte 21-Jährige war in seinem Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr befreit werden. Er erlitt schwere, aber nicht lebensgefährliche Verletzungen im Beinbereich. Der 21-Jährige hatte die Landesstraße 278 aus Richtung Krottorf kommend in Richtung Weierseifen befahren. Nach einer Linkskurve kam der 21-Jährige aus bisher ungeklärter Ursache nach links von der Fahrbahn ab und kollidierte mit einer Brückenmauer. Der beteiligte Pkw wurde Total beschädigt.

Herdorf Körperverletzungsdelikte anlässlich Karnval; In der Nacht zu Freitag musste die Polizei Betzdorf zweimal zu Schlägereien am Festzelt in Herdorf ausrücken. Gegen 00:15 Uhr war es zu einer Körperverletzung zum Nachteil einer 21-Jährigen gekommen. Ein 22-Jähriger hatte sich im stark alkoholisiertem Zustand nicht mehr im Griff und verhielt sich aggressiv. Als er von der 21-Jährigen und einem 23-Jährigen beruhigt werden sollte, schlug er um sich und traf die 21-Jährige mit der Faust im Gesicht. Auch während der Anzeigenaufnahme durch die Polizei konnte sich der 22-Jährige nicht beruhigen und beleidigte die Geschädigte. Einem ausgesprochenem Platzverweis kam der 22-Jährige nicht nach, so dass er die Nacht in der Zelle bei der Polizei in Betzdorf verbringen durfte. Gegen 01:30 Uhr wurde der Polizei Betzdorf eine größere Schlägerei, an der bis zu 25 Personen beteiligt gewesen sein sollen, gemeldet. Letztendlicht wurden nach den bisherigen Ermittlungen drei Personen verletzt. Verschiedene Strafanzeigen wurden aufgenommen. Der zugrundeliegende Sachverhalt ist teilweise noch unklar und die Ermittlungen dauern an.

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Betzdorf

Telefon: 02741/9260
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.02.2018 – 11:23

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 08.02.2018

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Verkehrsunfall Sachschaden; Etwa 7.300 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Mitwoch, den 07.02.2018, gegen 15:28 Uhr, in Betzdorf. Ein 43-Jähriger befuhr mit einem Lkw die Wilhelmstraße in Richtung Friedrichstraße. Hierbei nutzte der ortsfremde Lkw-Fahrer irrtümlich die äußerst rechte Fahrspur, welche in ...

  • 08.02.2018 – 10:37

    POL-PDNR: Neuwied - Spektakulärer Verkehrsunfall auf der B 256

    Neuwied (ots) - Im Berufsverkehr am Mittwochmorgen fahren mehrere PKW auf der linken Fahrspur, aus Richtung Rengsdorf kommend, in Richtung Rheinbrücke, als im Bereich des Neuwieder Kreuzes unmittelbar ein auf der rechten Fahrspur fahrender PKW nach links wechselte, um ein Auffahren auf ein davor fahrenden PKW zu vermeiden. Hierbei streifte er den links neben ihm fahrenden PKW. Ein nachfolgendes Fahrzeug konnte noch ...