Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeidirektion Neuwied/Rhein mehr verpassen.

Polizeidirektion Neuwied/Rhein

POL-PDNR: Ein nicht so ernst gemeinter karnevalistischer Rückblick der PI Straßenhaus auf den Weiberdonnerstag

Verbandsgemeinde Asbach (ots)

Am Weiberdonnerstag hatte die Polizeiinspektion Straßenhaus eine relativ ruhige Einsatzlage. Vielen Dank an die karnevalistischen Männer & Frauen - es gab für die Polizei kaum Grund zur Klage.

Die Veranstaltungen im Dienstgebiet wurden behütet in Uniform und in Zivil. Festgestellt wurde kaum Böses, nur bei manchen war`s vom Alkohol ein wenig zu viel.

Kurz vor Mitternacht schilderte eine Möhn` aus der Verbandsgemeinde Asbach ihre missliche Lage. Sie befand sich alleine in der Festhalle und bat die Polizei daher um die Lösung der entscheidenden Frage.

Sie hatte das Ende der Veranstaltung verpasst. Nun fühlt sie sich in der dunklen Halle wie im Knast.

Ein Staubsaugerroboter sei nun ihre einzige Begleitung. Doch auch dieser half ihr nicht zum Notausgang, sondern jetzt nur in die Zeitung.

Die Polizei informierte daher eine Schlüsselträgerin im Auftrag der Frau. Jetzt ist die Dame wieder frei, darauf ein dreifach - Helau!!!

Rückfragen bitte an:

Polizeiinspektion Straßenhaus

Telefon: 02634/952-0
www.polizei.rlp.de/pd.neuwied

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeidirektion Neuwied/Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
Weitere Meldungen: Polizeidirektion Neuwied/Rhein
  • 08.02.2018 – 11:23

    POL-PDNR: Pressemitteilung der Polizeiinspektion Betzdorf vom 08.02.2018

    Betzdorf (ots) - Betzdorf Verkehrsunfall Sachschaden; Etwa 7.300 Euro Sachschaden entstanden bei einem Verkehrsunfall am Mitwoch, den 07.02.2018, gegen 15:28 Uhr, in Betzdorf. Ein 43-Jähriger befuhr mit einem Lkw die Wilhelmstraße in Richtung Friedrichstraße. Hierbei nutzte der ortsfremde Lkw-Fahrer irrtümlich die äußerst rechte Fahrspur, welche in ...

  • 08.02.2018 – 10:37

    POL-PDNR: Neuwied - Spektakulärer Verkehrsunfall auf der B 256

    Neuwied (ots) - Im Berufsverkehr am Mittwochmorgen fahren mehrere PKW auf der linken Fahrspur, aus Richtung Rengsdorf kommend, in Richtung Rheinbrücke, als im Bereich des Neuwieder Kreuzes unmittelbar ein auf der rechten Fahrspur fahrender PKW nach links wechselte, um ein Auffahren auf ein davor fahrenden PKW zu vermeiden. Hierbei streifte er den links neben ihm fahrenden PKW. Ein nachfolgendes Fahrzeug konnte noch ...