Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 163 Tage schwedische Gardinen

Weil am Rhein (ots)

Einen 53-jährigen deutschen Staatsbürger nahm die Bundespolizei in der Nacht von Montag auf Dienstag am Autobahnzoll fest. Der Mann, der kurz zuvor aus der Schweiz einreiste, wurde von der Staatsanwaltschaft mit einem Strafvollstreckungshaftbefehl gesucht. Der 53-Jährige war wegen Steuerhinterziehung zu einer Geldstrafe von 4890 Euro verurteilt worden, hatte diese jedoch nie bezahlt. Da er die Kosten nach seiner Festnahme nicht begleichen konnte, wurde er durch die Bundespolizei in die Justizvollzugsanstalt gebracht. Dort wird er nun 163 Tage "sitzen müssen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.11.2018 – 16:41

    BPOLI-WEIL: Mutmaßlicher Täter nach sexuellem Missbrauch festgenommen

    Freiburg/Müllheim (ots) - Nach umfangreichen Ermittlungen konnte der mutmaßliche Täter eines sexuellen Missbrauch festgenommen werden. Der 34-jährige gambische Staatsangehörige ist dringend verdächtig, am Sonntag, den 18.11.2018 während der Fahrt in einem Regionalexpress zwischen Freiburg und Müllheim (Baden) zwischen 12:15 Uhr und 12:35 Uhr ein zwölfjähriges ...

  • 21.11.2018 – 08:10

    BPOLI-WEIL: Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

    Emmendingen (ots) - Eine Kontrolle der Bundespolizei am Omnibusbahnhof Emmendingen wurde in der Nacht zum Mittwoch einem 27-jährigen Mann zum Verhängnis. Bei der Überprüfung in den polizeilichen Fahndungssystemen konnten die Bundespolizisten feststellen, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Stuttgart gesucht wurde. Das Amtsgericht Böblingen hatte den Mann wegen Beleidigung zu einer Haftstrafe von 30 Tagen ...

  • 20.11.2018 – 10:47

    BPOLI-WEIL: Mann wird an einem Tag 2 Mal völlig betrunken in Gewahrsam genommen

    Freiburg (ots) - Ein 50jähriger Deutscher wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag am Hauptbahnhof Freiburg aus einem ICE genommen, weil er dort alkoholisiert randalierte. Er konnte nicht mehr selbstständig gehen und musste seinen Rausch auf dem Bundespolizeirevier ausschlafen. Nachdem er am Montagmorgen durch die Bundespolizei entlassen wurde, wurde er am ...