Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizeipräsidium Mainz mehr verpassen.

Polizeipräsidium Mainz

POL-PPMZ: Mann schlägt Hund von Spaziergängerin

Mainz-Lerchenberg (ots)

Samstag, 21.07.2018, 19:10 Uhr

Am Samstagabend geht eine Fußgängerin gemeinsam mit ihrer Mutter und ihrem Hund, einem 15-jährigem schwarz-weißen Mischling, in der Hebbelstraße spazieren. Der Hund der Fußgängerin ist taub und blind, des Weiteren läuft er aufgrund seines Alters nur noch langsam. In der Nähe eines dortigen Hotels kommen den Spaziergängern ein ca. 50- bis 60-jähriger Mann mit einem braun-beigen Chihuahua entgegen. Als der Hund der Fußgängerin an dem Mann vorbeiläuft, greift der Mann nach einem Stock und schlägt, aus bisher unbekannten Gründen, unvermittelt auf den Mischling ein. Daraufhin läuft der Mischling verängstigt davon.

Im Nachgang versucht der Beschuldigte noch die Geschädigte zu bespucken und zu schlagen, was jedoch misslingt. Derzeit dauern die Ermittlungen, insbesondere bezüglich der Identität des Beschuldigten, noch an.

Wer sachdienliche Hinweise zu dem genannten Fall geben kann, wird gebeten sich mit der Polizeiinspektion Mainz 3 unter der Rufnummer 06131/65-4310 in Verbindung zu setzen. Hinweise können auch per E-Mail unter pimainz3@polizei.rlp.de an die Polizei übermittelt werden.

Rückfragen bitte an:

Polizeipräsidium Mainz
Pressestelle

Telefon: 06131-65-3011 / 3012 / 3013
E-Mail: ppmainz.presse@polizei.rlp.de
www.polizei.rlp.de/pp.mainz

Pressemeldungen der Polizei Rheinland-Pfalz sind unter Nennung der
Quelle zur Veröffentlichung frei.

Original-Content von: Polizeipräsidium Mainz, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
Weitere Meldungen: Polizeipräsidium Mainz
  • 23.07.2018 – 15:02

    POL-PPMZ: Erpressungsversuch zum Nachteil einer Rentnerin

    Mainz (ots) - Donnerstag, 19.07.2018, 20:45 Uhr Am Donnerstagabend erhält eine 65-Jährige eine E-Mail von einer ihr unbekannten Mailadresse. Der anonyme Absender gibt an, er habe eine sogenannte "Spyware" auf dem PC der 65-Jährigen installiert und hätte private Aufnahmen von ihr von ihrer Webcam. Nun soll die Rentnerin 500 Euro "Schweigegeld" in Form von Bitcoins an eine angegebene Adresse zahlen, ansonsten würde das ...

  • 23.07.2018 – 15:00

    POL-PPMZ: Brennender Kleidungscontainer

    Mainz (ots) - Samstag, 21.07.2018, 01:30 Uhr Ein Mitteiler meldet einen brennenden Kleidungscontainer in der Dresdener Straße. In dem Container befinden sich lose Kleidungsstücke, die mutmaßlich durch eine Zigarettenkippe in Brand geraten sind. Es gibt keine Verletzte, der Container wird durch den Brand jedoch komplett zerstört. Die Feuerwehr kann den Brand löschen. Derzeit dauern die Ermittlungen noch an. Wer ...

  • 23.07.2018 – 14:59

    POL-PPMZ: Fahrradfahrer fährt Fußgängerin um

    Mainz (ots) - Freitag, 20.07.2018, 11:55 Uhr Gegen Mittag befährt ein 26-jähriger Fahrradfahrer den Gehweg des Kaiser-Wilhelm-Rings in Richtung Barbarossastraße, als aus einer Hofeinfahrt eine 40-jährige Fußgängerin heraustritt. Die Fußgängerin schaut beim Heraustreten nach links, in dem Moment kommt der Fahrradfahrer von der rechten Seite. Der Fahrradfahrer kollidiert mit der Fußgängerin, woraufhin sie ...