Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 300 Euro Geldstrafe bezahlt

Freiburg (ots)

Einen 55-jährigen französischen Staatsbürger nahm die Bundespolizei in der Nacht zum Dienstag am Hauptbahnhof fest. Hintergrund der Festnahme ist ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft. Der Mann war wegen Beleidigung zu einer Geldstrafe von 300 Euro verurteilt worden, hatte diese jedoch nicht beglichen. Der 55-Jährige zahlte die Geldstrafe bei der Bundespolizei ein und bewahrte sich somit vor der 30-tägigen Ersatzfreiheitsstrafe.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 24.10.2018 – 10:30

    BPOLI-WEIL: Regionalbahn mit Graffiti besprüht

    Weil am Rhein (ots) - Eine Regionalbahn der Deutschen Bahn wurde zwischen Freitag, dem 19. Oktober und Sonntag, dem 21. Oktober, im Bahnbetriebswerk Haltingen mit einem 25 Quadratmeter großen Graffiti besprüht. Der Sachschaden beläuft sich auf ca. 1000 Euro. Die Bundespolizei hat die Ermittlungen aufgenommen. Zeuge, die sachdienliche Hinweise geben können, melden sich bei der Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein ...

  • 24.10.2018 – 10:30

    BPOLI-WEIL: Nach Auslieferung neun Monate Haft

    Weil am Rhein (ots) - Einen 27-jährigen französischen Staatsbürger lieferten Schweizer Behörden am Montagmorgen am Autobahnzoll an die Bundespolizei aus. Der Mann wurde wegen eines europaweiten Haftbefehls des Amtsgerichts Saarbrücken in der Schweiz festgenommen. Er war wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden. Nach seiner Auslieferung führte die Bundespolizei den 27-Jährigen dem Haftrichter vor. ...

  • 22.10.2018 – 12:36

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen U-Haftbefehl

    Freiburg (ots) - Durch eine Streife der Bundespolizei konnte Samstagnacht ein Untersuchungshaftbefehl vollstreckt werden. Der 39-jährige deutsche Staatsangehörige war am Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann eine Ausschreibung zur Festnahme besteht. Das Amtsgericht Freiburg hatte wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz einen Untersuchungshaftbefehl ...