Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Nach Auslieferung neun Monate Haft

Weil am Rhein (ots)

Einen 27-jährigen französischen Staatsbürger lieferten Schweizer Behörden am Montagmorgen am Autobahnzoll an die Bundespolizei aus. Der Mann wurde wegen eines europaweiten Haftbefehls des Amtsgerichts Saarbrücken in der Schweiz festgenommen. Er war wegen gefährlicher Körperverletzung verurteilt worden. Nach seiner Auslieferung führte die Bundespolizei den 27-Jährigen dem Haftrichter vor. Anschließend ging es zum Antritt der neunmonatigen Haftstrafe weiter in die Justizvollzugsanstalt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Thomas Gerbert
Telefon: +49 7628 8059-103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 22.10.2018 – 12:36

    BPOLI-WEIL: Festnahme wegen U-Haftbefehl

    Freiburg (ots) - Durch eine Streife der Bundespolizei konnte Samstagnacht ein Untersuchungshaftbefehl vollstreckt werden. Der 39-jährige deutsche Staatsangehörige war am Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann eine Ausschreibung zur Festnahme besteht. Das Amtsgericht Freiburg hatte wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz einen Untersuchungshaftbefehl ...

  • 22.10.2018 – 12:16

    BPOLI-WEIL: Über 3000 Euro Geldstrafe bezahlt

    Weil am Rhein (ots) - Bei der Kontrolle am Übergang Weil am Rhein - Autobahn konnten Kräfte der Bundeszollverwaltung am Freitagmittag einen Mann feststellen, welcher zur Festnahme ausgeschrieben war. Der 37-jährige Staatenlose wurde durch die Justiz in Hof gesucht, da er eine Geldstrafe wegen Einschleusens von Ausländern noch nicht vollständig beglichen hatte. Von den ursprünglichen 120 Tagessätzen waren noch 108 ...

  • 21.10.2018 – 13:53

    BPOLI-WEIL: Herrenloser Koffer sorgte für Sperrung am Hauptbahnhof Freiburg

    Freiburg (ots) - Ein am Bahnsteig 2/3 des Hauptbahnhof Freiburg abgestellter Koffer führte am Sonntag dazu, dass mehrere Bahnsteige gesperrt und der Zugverkehr teilweise eingestellt werden musste. Gegen 10:45 Uhr war die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass am Bahnsteig 2/3 des Hauptbahnhof Freiburg ein herrenloser Koffer ...