Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Über 3000 Euro Geldstrafe bezahlt

Weil am Rhein (ots)

Bei der Kontrolle am Übergang Weil am Rhein - Autobahn konnten Kräfte der Bundeszollverwaltung am Freitagmittag einen Mann feststellen, welcher zur Festnahme ausgeschrieben war. Der 37-jährige Staatenlose wurde durch die Justiz in Hof gesucht, da er eine Geldstrafe wegen Einschleusens von Ausländern noch nicht vollständig beglichen hatte. Von den ursprünglichen 120 Tagessätzen waren noch 108 Tagessätze offen und deshalb zur Vollstreckung ausgeschrieben. Aufgrund des Haftbefehls wurde der Mann an die Bundespolizei übergeben und durch diese festgenommen. Nachdem der 37-Jährige den geforderten Geldbetrag in Höhe von 3240 Euro beglichen hatte durfte er seine Reise fortsetzen.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 21.10.2018 – 13:53

    BPOLI-WEIL: Herrenloser Koffer sorgte für Sperrung am Hauptbahnhof Freiburg

    Freiburg (ots) - Ein am Bahnsteig 2/3 des Hauptbahnhof Freiburg abgestellter Koffer führte am Sonntag dazu, dass mehrere Bahnsteige gesperrt und der Zugverkehr teilweise eingestellt werden musste. Gegen 10:45 Uhr war die Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein darüber in Kenntnis gesetzt worden, dass am Bahnsteig 2/3 des Hauptbahnhof Freiburg ein herrenloser Koffer ...

  • 15.10.2018 – 15:09

    BPOLI-WEIL: Mit fremden Ausweis im Fernbus

    Weil am Rhein (ots) - Mit einer nicht zustehenden italienischen Identitätskarte hat ein senegalesischer Staatsangehöriger versucht nach Deutschland einzureisen. Eine Streife der Bundespolizei stellte ihn am Sonntagabend in einem Fernbus, aus Mailand kommend, am Autobahnübergang Weil am Rhein / Basel fest. Zur Kontrolle händigte er eine italienische Carta di Identita aus, mit der er vorgab ein 21-jähriger ...

  • 15.10.2018 – 13:30

    BPOLI-WEIL: Geldstrafe bezahlt

    Weil am Rhein (ots) - Eine Personenkontrolle der Bundespolizei wurde einem 56-jährigen algerischen Staatsbürger am Sonntagabend im Weiler Ortsteil Friedlingen zum Verhängnis. Wie die Bundespolizisten feststellten, lag gegen den Mann ein Vollstreckungshaftbefehl der Staatsanwaltschaft vor. Der 56-Jährige war wegen Diebstahls zu einer Geldstrafe von 900 Euro verurteilt worden. Beglichen hatte der Verurteilte die Strafe jedoch nicht. Um einer Ersatzfreiheitsstrafe zu ...