PRESSEPORTAL Presseportal Logo
Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

22.10.2018 – 12:36

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Festnahme wegen U-Haftbefehl

Freiburg (ots)

Durch eine Streife der Bundespolizei konnte Samstagnacht ein Untersuchungshaftbefehl vollstreckt werden. Der 39-jährige deutsche Staatsangehörige war am Hauptbahnhof Freiburg kontrolliert worden. Dabei stellten die Beamten fest, dass gegen den Mann eine Ausschreibung zur Festnahme besteht. Das Amtsgericht Freiburg hatte wegen Verstößen gegen das Betäubungsmittelgesetz einen Untersuchungshaftbefehl gegen ihn erlassen. Der 39-Jährige wurde daraufhin durch die Bundespolizei festgenommen und in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Kontaktdaten anzeigen

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Katharina Keßler
Telefon: 07628 8059-104
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de
Twitter: https://twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein