Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Verkehrsunfall mit Motorrad

FW-MG: Verkehrsunfall mit Motorrad
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach, A46, 11.09.18 19:13 Uhr (ots)

Gegen 19:13 Uhr des heutigen Tages erreichte die Feuerwehr Mönchengladbach ein Notruf, der von einem Verkehrsunfall mit Beteiligung eines Motoradfahrers auf der Autobahn A46 berichtete. Die Einsatzkräfte der Feuerwache III konnten die Notrufmeldung bestätigen. Bei einem Verkehrsunfall wurde ein Motoradfahrer verletzt. Nach einer Behandlung durch den Rettungsdienst wurde er in geeignetes Notfallkrankenhaus transportiert.

Im Einsatz waren der Lösch- und Hilfeleistungszug der Feuer- und Rettungswache III (Neuwerk), ein Rüstwagen aus dem Technik- und Logistikzentrum (Holt), ein Rettungswagen, ein Notarzt, die Einheit Wickrathberg der freiwilligen Feuerwehr sowie der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr Mönchengladbach.

Einsatzleiter: Brandamtmann Christoph Musch

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach