Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 20-jähriger Algerier im Einreisezug aus der Schweiz verhaftet

Freiburg im Breisgau (ots)

Einen ausweislosen jungen Mann kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Samstagmittag gegen 13:30 Uhr im Einreisezug aus der Schweiz. Er wurde bei der Ankunft in Freiburg zunächst unter dem Verdacht der unerlaubten Einreise festgenommen und zur Dienststelle verbracht.

Im Rahmen des Fingerabdruckvergleichs konnte dann festgestellt werden, dass es sich um einen 20-jährigen Algerier handelt, gegen den die Justizbehörden in Gelsenkirchen einen Haftbefehl erlassen hatten. Er war wegen mehrfachem Diebstahl zu einer Jugendstrafe von neun Monaten verurteilt worden. Er wurde in die Justizvollzugsanstalt eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 30.05.2016 – 15:43

    BPOLI-WEIL: 49-jähriger Deutscher am Lörracher Hauptbahnhof festgenommen

    Lörrach (ots) - Einen 49-jährigen Deutschen kontrollierten Beamte der Bundespolizei am Freitag gegen 09:00 Uhr am Lörracher Hauptbahnhof. Dabei wurde festgestellt, dass die Lörracher Justizbehörden gleich zwei Vollstreckungshaftbefehle wegen Diebstahls bzw. Beleidigung gegen den Mann erlassen hatten. Vor die Wahl gestellt, entweder die verhängten Geldstrafen zu ...

  • 30.05.2016 – 15:35

    BPOLI-WEIL: 23-jähriger Gambier am Weiler Autobahngrenzübergang festgenommen

    Weil am Rhein (ots) - Einen 23-jährigen gambischen Staatsangehörigen kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am Weiler Autobahngrenzübergang. Dabei wurde festgestellt, dass er von den Heilbronner Justizbehörden zur Verhaftung ausgeschrieben war. Er wurde an die Bundespolizei übergeben. Wegen Diebstahls war er zu einer ...