Alle Meldungen
AbonnierenFolgen
Abonnieren Sie alle Meldungen von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

30.05.2016 – 15:35

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: 23-jähriger Gambier am Weiler Autobahngrenzübergang festgenommen

Weil am Rhein (ots)

Einen 23-jährigen gambischen Staatsangehörigen kontrollierten Beamte der Bundeszollverwaltung in der Nacht von Donnerstag auf Freitag am Weiler Autobahngrenzübergang. Dabei wurde festgestellt, dass er von den Heilbronner Justizbehörden zur Verhaftung ausgeschrieben war. Er wurde an die Bundespolizei übergeben.

Wegen Diebstahls war er zu einer Geldstrafe, ersatzweise zu 33 Tagen Haft verurteilt worden. Unter Aufbietung aller vorhandenen Zahlungsmittel und durch Hinterlegung von Bargeld durch einen Bekannten bei der Bundespolizei in Heilbronn konnte er seine Einlieferung in die Justizvollzugsanstalt gerade noch abwenden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

 
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein