Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein

BPOLI-WEIL: Endstation Autobahn-Grenzübergang Umstieg vom schicken Sportwagen in den Gefangenentransporter

Weil am Rhein (ots)

Für eine 47-jährige, in der Schweiz wohnhafte Deutsche war die beabsichtigte Reise nach Westdeutschland heute am frühen Morgen gegen 03:00 Uhr in Weil am Rhein jäh zu Ende.

Bei der zollrechtlichen Kontrolle des schicken Sportwagens samt Lenkerin wurde festgestellt, dass die Fahrerin gleich zwei mal mit Haftbefehl gesucht wurde. Sie wurde an die Bundespolizei übergeben.

Wegen "Unbefugten Gebrauchs eines Fahrzeuges" und Betruges war die Frau von zwei verschiedenen Justizbehörden im Ruhrgebiet zur Fahndung ausgeschrieben.

Sie durfte ihren Sportwagen auf dem Amtsparkplatz abstellen und im Gefangenentransporter der Bundespolizei Platz nehmen, der sie zur nächsten Frauen-Justizvollzugsanstalt transportierte.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Helmut Mutter
Telefon: 07628 8059 - 103
E-Mail: bpoli.weil.oea@polizei.bund.de
http://www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Weil am Rhein
  • 18.08.2015 – 11:06

    BPOLI-WEIL: Am Grenzübergang Weil-Autobahn verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Zahlen oder Sitzen? Das war die Frage, die die Bundespolizisten einem 54-jährigen Rumänen stellten, nachdem er von Beamten des Zolls heute gegen 07:00 Uhr am Weiler Autobahn-Grenzübergang festgenommen und an die Bundespolizei übergeben worden war. Der Mann war als Beifahrer in einem in Berlin zugelassenen Fahrzeug unterwegs. Bei der Identitätskontrolle wurde fesrtgestellt, dass er von den ...

  • 18.08.2015 – 09:48

    BPOLI-WEIL: 27-jähriger Ungar in der Straßenbahnlinie 8 verhaftet

    Weil am Rhein (ots) - Einen 27-jährigen ungarischen Staatsangehörigen kontrollierten Schweizer Grenzwächter am Samstagmittag gegen 16:00 Uhr in der neuen grenzüberschreitenden Straßenbahnlinie Nr. 8 in Weil-Friedlingen. Dabei wurde festgestellt, dass der Mann von der Staatsanwaltschaft Ausgsburg mit Haftbefehl gesucht wird. Er wurde daraufhin an die Bundespolizei übergeben. Der Mann war durch die Augsburger ...

  • 18.08.2015 – 09:30

    BPOLI-WEIL: International gesuchter Einbrecher ausgeliefert

    Weil am Rhein (ots) - Einen 23-jährigen Georgier lieferten am Wochenende die Schweizer Behörden an die deutschen Behörden aus. Der Mann war von den Justizbehörden in Heidelberg mit einem internatinalen Haftbefehl zur Fahndung ausgeschrieben als er in der Schweiz verhaftet wurde. Er steht im Verdacht, als Angehöriger einer Einbrecherbande im Raum Heidelberg an über 35 Wohnungseinbrüchen beteiligt gewesen zu sein. ...