Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Einhandmesser und Betäubungsmittel aufgefunden

Karlsruhe (ots)

Ein 20-Jähriger führte am Mittwochabend (5. Juni) in der Nähe des Karlsruher Hauptbahnhofs Betäubungsmittel sowie ein Einhandmesser mit sich.

Gegen 22:00 Uhr wurde der spanische Staatsbürger von einer Streife der Bundespolizei kontrolliert. Während der Kontrolle wurden in seiner mitgeführten Umhängetasche 25g Marihuana sowie 97g Haschisch aufgefunden. Weiterhin führte der junge Mann noch ein Einhandmesser zugriffsbereit in seiner Hosentasche mit.

Nach Abschluss der polizeilichen Maßnahmen konnte der 20-Jährige die Wache wieder verlassen.

Der Sachverhalt wurde zuständigkeitshalber an die Landespolizei übergeben.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Manuel Jung
Telefon: 0721 12016 107
E-Mail: pressestelle.karlsruhe@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe