Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Frau beleidigt Reisende und Bundespolizisten am Hauptbahnhof

Karlsruhe (ots)

Mittwochmorgen (6. Juli) hat eine Frau am Karlsruher Hauptbahnhof grundlos Reisende beleidigt. Nachdem sie einen Platzverweis erhalten hatte, setzte die Tatverdächtige ihre Beleidigungen auch noch gegenüber den Bundespolizisten fort.

Gegen 9:30 Uhr wurde eine Streife der Bundespolizei auf die 45-jährige türkische Staatsbürgerin aufmerksam. Diese beleidigte lautstark und offensichtlich grundlos Bahnreisende.

Auf die Anweisung der Beamten hin, die Äußerungen zu unterlassen, reagierte die Frau verärgert. Schließlich beleidigte die Tatverdächtige auch die Bundespolizisten mit Kraftausdrücken.

Die 45-Jährige blickt nun einem Strafverfahren wegen Beleidigung entgegen. Geschädigte haben die Möglichkeit, sich bei der Bundespolizei unter 0721 12016 0 oder online unter www.bundespolizei.de zu melden.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 06.07.2022 – 13:34

    BPOLI-KA: 64-Jähriger von Taschendieben bestohlen - Zeugen gesucht

    Karlsruhe-Durlach (ots) - Bereits am Sonntagmittag (3. Juli) ist ein 64-Jähriger am Bahnhof Karlsruhe-Durlach Opfer eines Taschendiebstahls geworden. Gegen 12 Uhr wollte der Geschädigte zusammen mit seiner Begleitung den Personenaufzug zum Bahnsteig 1 nutzen. Nachdem die beiden den Aufzug betreten haben, kamen zwei weitere männliche Personen dazu. Sie teilten dem ...

  • 06.07.2022 – 13:28

    BPOLI-KA: Bundespolizei fasst vierfach gesuchten Straftäter

    Karlsruhe (ots) - Dienstagmorgen (5. Juli) hat die Bundespolizei im Stadtgebiet Karlsruhe einen vierfach gesuchten und verurteilten Straftäter gefasst. Gegen 11:30 Uhr kontrollierten die Beamten den 48-Jährigen routinemäßig. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann viermal wegen verschiedener Delikte, unter anderem Trunkenheit im Verkehr und Diebstahl, mittels Haftbefehlen gesucht wurde. Durch die Zahlung der ...

  • 04.07.2022 – 11:58

    BPOLI-KA: Mann überquert unbefugt die Gleise

    Mannheim (ots) - Samstag auf Sonntagnacht (3. Juli) hat ein 23-Jähriger am Mannheimer Hauptbahnhof unbefugt die Gleise überquert. Gegen 01:45 Uhr beobachteten Bundespolizisten den jungen Mann beim Überqueren der Gleise 1 und 2. Dieser wollte dadurch den Weg zum anderen Bahnsteig verkürzen. Die Beamten sprachen den Mann am Bahnsteig 2 an, welcher keinerlei Einsicht für sein Fehlverhalten zeigte. Den Mann erwartet nun ...