Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Bundespolizei fasst vierfach gesuchten Straftäter

Karlsruhe (ots)

Dienstagmorgen (5. Juli) hat die Bundespolizei im Stadtgebiet Karlsruhe einen vierfach gesuchten und verurteilten Straftäter gefasst.

Gegen 11:30 Uhr kontrollierten die Beamten den 48-Jährigen routinemäßig. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann viermal wegen verschiedener Delikte, unter anderem Trunkenheit im Verkehr und Diebstahl, mittels Haftbefehlen gesucht wurde.

Durch die Zahlung der Geldstrafe in Höhe von insgesamt circa 1.570 Euro, hätte der Gesuchte eine Haftstrafe noch abwenden können. Der 48-Jährige verfügte jedoch nicht über ausreichend Barmittel.

Die Beamten lieferten den Mann in die Justizvollzugsanstalt ein, in welcher er nun eine Haftstrafe von über 150 Tagen verbüßt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 04.07.2022 – 11:58

    BPOLI-KA: Mann überquert unbefugt die Gleise

    Mannheim (ots) - Samstag auf Sonntagnacht (3. Juli) hat ein 23-Jähriger am Mannheimer Hauptbahnhof unbefugt die Gleise überquert. Gegen 01:45 Uhr beobachteten Bundespolizisten den jungen Mann beim Überqueren der Gleise 1 und 2. Dieser wollte dadurch den Weg zum anderen Bahnsteig verkürzen. Die Beamten sprachen den Mann am Bahnsteig 2 an, welcher keinerlei Einsicht für sein Fehlverhalten zeigte. Den Mann erwartet nun ...

  • 04.07.2022 – 11:56

    BPOLI-KA: Mann uriniert auf Bahnsteig und springt ins Gleis

    Karlsruhe (ots) - Samstagmorgen (2. Juli) hat ein 22-Jähriger am Karlsruher Hauptbahnhof am Bahnsteig uriniert. Weiterhin begab er sich unbefugt in den Gleisbereich. Um kurz nach 5 Uhr wurde der Mann durch eine Streife der Bundespolizei dabei beobachtet, wie er am Bahnsteig 3/4 gegen die Vorrichtung des Fahrplanaushangs urinierte. Außerdem begab sich der 22-Jährige unbefugt in den Gleisbereich. Glücklicherweise fuhr ...

  • 29.06.2022 – 14:46

    BPOLI-KA: Körperliche Auseinandersetzung am Bahnhof Bruchsal

    Bruchsal (ots) - Am späten Dienstagabend (28. Juni) ist es am Bahnhof Bruchsal zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei Männern gekommen. Der Tatverdächtige verbrachte die Nacht im polizeilichen Gewahrsam. Gegen 21:50 Uhr griff ein 45-jähriger iranischer Staatsbürger den Geschädigten unvermittelt an. Hieraus entwickelte sich eine körperliche ...