Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Gesuchter Straftäter gefasst - Bundespolizei vollstreckt Haftbefehl

Mannheim (ots)

Am späten Sonntagabend (02.01.2022) hat die Bundespolizei am Hauptbahnhof Mannheim einen gesuchten Straftäter verhaftet.

Gegen 20:30 Uhr wurde der 32-jährige Deutsche am Hauptbahnhof durch eine Streife der Bundespolizei einer routinemäßigen Personenkontrolle unterzogen. Hierbei stellte sich heraus, dass der Mann aufgrund des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz eine Restfreiheitsstrafe von 387 Tagen zu verbüßen hatte.

Des Weiteren führte der Deutsche Betäubungsmittel sowie eine EC-Karte einer anderen Person bei sich. Strafverfahren wegen des Verstoßes gegen das Betäubungsmittelgesetz und Unterschlagung wurden eingeleitet.

Im Anschluss an die polizeilichen Maßnahmen wurde der 32-Jähirge in die Justizvollzugsanstalt Mannheim eingeliefert.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Julia Hiegl
Telefon: 0721 12016 104
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
https://www.bundespolizei.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 03.01.2022 – 09:00

    BPOLI-KA: Trotz Quarantäne mit dem Zug von Heidelberg nach Mannheim unterwegs

    Heidelberg/Mannheim (ots) - Sonntagmittag (2. Januar) gegen 11:30 Uhr ist ein 70-jähriger Mann trotz bestehender Quarantäneanordnung und möglicherweise ohne Mund-Nasen-Bedeckung mit der S2 von Heidelberg nach Mannheim gereist. Nach Hinweisen durch das Polizeipräsidium Mannheim, konnten Beamte der Bundespolizei den Mann in der Haupthalle des Mannheimer ...

  • 30.12.2021 – 13:47

    BPOLI-KA: Diebstahl bei Zughalt - Bundespolizei warnt vor Taschendieben

    Karlsruhe/Frankfurt (ots) - Mittwochabend (29. Dezember) wurden einer 48-Jährigen beim Halt eines ICE in Frankfurt ihre zwei Smartphones im Wert von 490 Euro gestohlen. Die Frau bemerkte den Diebstahl, als sie von der Bordtoilette zurückkehrte. Bevor sie diese während des Halts im Frankfurter Hauptbahnhof aufsuchte, hatte sie die Smartphones auf ihrem Sitz abgelegt. ...