Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Festnahme wegen Betrugs am Mannheimer Hauptbahnhof

Mannheim (ots)

Vergangenen Freitag, den 08.11.2019 hat eine Streife der Bundespolizei einen 59-Jährigen am Mannheimer Hauptbahnhof kontrolliert. Die polizeiliche Überprüfung ergab eine Fahndung der Staatsanwaltschaft Mannheim. Demnach wurde er durch das Amtsgericht Mannheim wegen Betrugs zu 120 Tagen Freiheitsstrafe oder ersatzweise 2.400 Euro Geldstrafe verurteilt. Der 59-Jährige konnte den Betrag nicht zahlen, woraufhin ihn die Bundespolizisten in die Justizvollzugsanstalt Mannheim einlieferten.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Daniela Barg
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe