Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Karlsruhe mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe

BPOLI-KA: Mann mit internationalem Haftbefehl festgenommen

Karlsruhe (ots)

Die Bundespolizei in Mannheim hat am Montag einen mit internationalem Haftbefehl gesuchten 28-Jährigen festgenommen.

Der Mann wurde gegen 13.45 Uhr im Hauptbahnhof Mannheim kontrolliert. Dabei stellten die Beamten fest, dass der er von seinem Heimatland Albanien mit Haftbefehl wegen gefährlicher Körperverletzung gesucht wird. Zudem war er durch die Ausländerbehörde zur Abschiebung ausgeschrieben.

Er wurde daraufhin verhaftet und in eine Justizvollzugsanstalt eingeliefert. Am Dienstag wurde der aus Albanien stammende Mann einem Haftrichter vorgeführt.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Carolin Bartelt
Telefon: 0721 12016 - 103
E-Mail: bpoli.karlsruhe.oea@polizei.bund.de
www.polizei.bund.de

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Karlsruhe
  • 03.08.2016 – 15:02

    BPOLI-KA: Straftäter aus Gefängnis abgängig - Festnahme durch Bundespolizei

    Karlsruhe (ots) - Beamte der Bundespolizeiinspektion Karlsruhe haben gestern Nachmittag einen 29-Jährigen im Hauptbahnhof Karlsruhe verhaftet, der seit 11. Juli 2016 aus der Justizvollzugsanstalt Freiburg abgängig war. Er wurde im Oktober 2009 durch das Landgericht Mannheim, wegen Handels mit Betäubungsmitteln, zu einer Freiheitsstrafe von 6 Jahren und 9 Monaten ...

  • 01.08.2016 – 13:35

    BPOLI-KA: Frau von anfahrendem Zug erfasst und verletzt

    Karlsruhe (ots) - Eine 38-jährige Frau wurde gestern Morgen gegen 10.30 Uhr von einem anfahrenden Zug im Haltepunkt Heidelberg-Pfaffengrund/ Wieblingen erfasst und verletzt. Nach derzeitigem Ermittlungsstand überschritt die Frau unerlaubt die Gleise, um von Bahnsteig 2 zu Bahnsteig 1 zu gelangen und wurde dabei von einer Regionalbahn auf Gleis 1 erfasst. Durch mehrere Zeugen konnte die Frau aus dem Gleisbereich geborgen ...

  • 28.07.2016 – 13:51

    BPOLI-KA: Diebesgut im Rucksack mitgeführt

    Karlsruhe (ots) - Gestern Abend gegen 22 Uhr wurde ein junger Mann im Bereich des Hauptbahnhofes Karlsruhe kontrolliert. Der aus Algerien stammende Mann wies sich mit seinem Heimausweis für Asylbewerber aus, den er in seinem Rucksack verstaut hatte. In diesem befanden sich mehrere original verpackte Elektronikartikel. Einen Kaufbeleg konnte er nicht vorweisen. Auf Nachfrage verweigerte er weitere Angaben. Der Rucksack ...