Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Bundespolizeiinspektion Stuttgart mehr verpassen.

Bundespolizeiinspektion Stuttgart

BPOLI S: 26-Jähriger attackiert Reisende am Bahnsteig

Esslingen (ots)

Ein 26-Jähriger hat am vergangenen Sonntagmorgen (02.10.2022) zwei Reisende am Esslinger Bahnhof aus bislang unbekannter Ursache attackiert und verletzt. Der türkische Staatsangehörige befand sich bisherigen Erkenntnissen zufolge am Sonntag gegen 03:00 Uhr am Bahnsteig 7 des Esslinger Bahnhofs, ebenso wie die beiden späteren Geschädigten. Aus bislang ungeklärter Ursache soll der junge Mann die beiden 32 und 33 Jahre alten Geschädigten zunächst verbal provoziert haben und den 33-Jährigen, nachdem dieser ihn wohl aufgefordert hatte dies zu unterlassen, auch körperlich angegriffen haben. Hierbei trat und schlug der in Köln wohnhafte Beschuldigte offenbar auch noch auf den am Boden liegenden Geschädigten ein und attackierte im Anschluss wohl auch dessen zu Hilfe kommenden Begleiter. Alarmierte Einsatzkräfte konnten alle Beteiligten noch vor Ort feststellen, eine medizinische Versorgung der Geschädigten war nicht erforderlich. Gegen den 26-Jährigen ermittelt nun die Bundespolizei wegen des Verdachts der Körperverletzung und der Gefährlichen Körperverletzung.

Rückfragen bitte an:

Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Pressestelle
Denis Sobek
Telefon: 0711/55049 109
E-Mail: bpoli.stuttgart.oea@polizei.bund.de
www.bundespolizei.de
http://www.twitter.com/bpol_bw

Original-Content von: Bundespolizeiinspektion Stuttgart, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
Weitere Meldungen: Bundespolizeiinspektion Stuttgart
  • 04.10.2022 – 10:26

    BPOLI S: Zeugen gesucht: Auseinandersetzung am Bad Cannstatter Bahnhof

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Am vergangenen Sonntag (02.10.2022) kam es gegen 05:00 Uhr am Bad Cannstatter Bahnhof zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen zwei 27 und 28 Jahre alten Männern. Bisherigen Informationen zufolge sollen die beiden jungen Männer aus bislang unbekannten Gründen zunächst außerhalb des Bahnhofs in eine verbale und womöglich ...

  • 01.10.2022 – 12:40

    BPOLI S: Einsatzkräfte beleidigt und angegriffen

    Stuttgart-Bad Cannstatt (ots) - Einsatzkräfte der Bundespolizei wurden am gestrigen Abend (30.09.2022) am Bad Cannstatter Bahnhof durch einen 17-Jährigen und dessen Begleiter verbal und körperlich angegriffen. Die beiden 17 Jahre alten Jugendlichen wurden am gestrigen Freitag gegen 19:30 Uhr in der Haupthalle angetroffen, nachdem sie zuvor bereits einen Platzverweis für den Bahnhof erhalten hatten. Im Rahmen der ...

  • 30.09.2022 – 12:08

    BPOLI S: Gemeinsame Pressemitteilung der Staatsanwaltschaft Stuttgart und der Bundespolizeiinspektion Stuttgart: Polizeibekannter Exhibitionist festgenommen

    Stuttgart-Zuffenhausen (ots) - Am gestrigen Donnerstagmorgen (29.09.2022) haben Einsatzkräfte der Bundespolizei einen 34-Jährigen aufgrund zweier offener Vollstreckungshaftbefehle am Zuffenhausener Bahnhof festgenommen. Bereits am vergangenen Samstag (24.09.2022) war der deutsche Staatsangehörige im Rahmen einer ...