Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mülheim an der Ruhr mehr verpassen.

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn

FW-MH: Gesprengter Geldautomat in Mülheim-Saarn
  • Bild-Infos
  • Download

Mülheim an der Ruhr (ots)

Um 05:32 Uhr erhielt die Feuerwehr Mülheim, über die Leitstelle der Polizei, Kenntnis von einer Explosion im Bereich der Straßenkreuzung Kölner Straße/Straßburger Allee.

Nach Eintreffen der ersten Kräfte von Polizei und Feuerwehr an der Einsatzstelle stellte sich heraus, dass der dortige Geldautomat durch die Wucht der Explosion zerstört worden war. Personen waren glücklicherweise nicht zu Schaden gekommen.

Die Feuerwehr Mülheim an der Ruhr unterstützte die polizeilichen Maßnahmen, durch die Bereitstellung der Drehleiter für Aufnahmen, sowie mittels eines mobilen Lichtmasts zur Ausleuchtung der Einsatzstelle. Neben der Berufsfeuerwehr waren auch die Freiwilligen Feuerwehren aus Broich und Heißen alarmiert.

Es kommt momentan weiter zur Verkehrseinschränkungen im dortigen Kreuzungsbereich.(SDa)

Rückfragen bitte an:

Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Telefon: 0208-455 92
E-Mail: feuerwehr-leitstelle@muelheim-ruhr.de
http://www.feuerwehr-muelheim.de

Original-Content von: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mülheim an der Ruhr