Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Feuerwehr Mönchengladbach mehr verpassen.

Feuerwehr Mönchengladbach

FW-MG: Motorradfahrer bei Unfall mit PKW leicht verletzt

FW-MG: Motorradfahrer bei Unfall mit PKW leicht verletzt
  • Bild-Infos
  • Download

Mönchengladbach-Bonnenbroich, 07.04.2020, 06:03 Uhr, Breite Straße (ots)

Am frühen Dienstagmorgen kam es auf der Breite Straße zu einem Verkehrsunfall zwischen einem PKW und einem Motorrad. Dabei wurde der Motorradfahrer leicht verletzt. Der Verletzte wurde vom Rettungsdienstpersonal versorgt und dann mit einem Rettungswagen in ein Krankenhaus transportiert. Danach konnte die Breite Straße wieder für den Verkehr frei gegeben werden.

Im Einsatz waren die Kräfte der Feuer- und Rettungswache III (Rheydt) und der Führungsdienst der Berufsfeuerwehr sowie die Polizei.

Einsatzleiter: Brandamtsrat Thorsten Gornik

Rückfragen bitte an:

Stadt Mönchengladbach
Fachbereich 37 - Feuerwehr
Führungs- und Lagezentrum
Stockholtweg 132
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/9989-0
Fax: 02166/9989-2114
Pressebetreuung: 02166/9786535
E-Mail: leitstelle.feuerwehr@moenchengladbach.de
http://www.feuerwehr-mg.de/

Original-Content von: Feuerwehr Mönchengladbach, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach
Weitere Meldungen: Feuerwehr Mönchengladbach