Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Zwei Verletzte bei Frontalunfall

Essen (ots)

45276 E.-Steele: Heute Morgen (8. März) kam es auf der Westfalenstraße zu einem Frontalunfall zweier Autos. Die beiden Fahrer wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Gegen 06:45 Uhr meldete ein Zeuge einen schweren Verkehrsunfall. Nach aktuellem Kenntnisstand fuhr ein 62-jähriger Essener mit seinem Hyundai Tucson die Westfalenstraße, von der Ruhrallee kommend, in Fahrtrichtung Steele und kam dann aus ungeklärter Ursache von der Fahrbahn ab. Dabei kollidierte er frontal mit dem entgegenkommenden Ford Fiesta eines 36-jährigen Esseners.

Bei dem Unfall wurden die beiden Pkw schwer beschädigt, sodass ein Fahrer in seinem Fahrzeug eingeklemmt wurde und durch die Feuerwehr befreit werden musste. Die beiden Essener wurden verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Das VU-Team nahm den Unfall auf. Für die Dauer der Unfallaufnahme war die Westfalenstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Aufgrund der starken Beschädigungen wurden beide Autos abgeschleppt. Die genaue Unfallursache wird nun ermittelt./RB

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen