Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Drei Verletzte nach Verkehrsunfall

Essen (ots)

45127 E-Stadtkern: Am Montagabend (6. März) kollidierten auf der Kreuzung der Ostfeldstraße / Frohnhauser Straße zwei Autos. Alle drei Insassen mussten verletzt (2x leicht, 1x schwer) in umliegende Krankenhäuser gebracht werden.

Gegen 19:30 Uhr fuhr ein 33-jähriger Essener mit seinem Honda Civic, vom Limbecker Platz kommend, in Richtung der Frohnhauser Straße. Im Kreuzungsbereich der Ostfeldstraße prallte eine 29-jährige Frau aus Bottrop mit ihrer Mercedes A-Klasse ungebremst in die rechte Fahrzeugseite des Hondas.

Durch die Wucht des Aufpralls verletzten sich alle Insassen der beiden Fahrzeuge: Der 33-jährige Essener musste von einem Notarzt schwer verletzt in ein Krankenhaus gebracht werden. Auch die Bottroperin und ihre 22-jährige Beifahrerin kamen leicht verletzt in Essener Krankenhäuser.

Beide Fahrzeuge wurden so stark beschädigt, dass sie nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten.

Nach ersten Zeugenaussagen könnte die 29-Jährige bei Rotlicht in die Kreuzung eingefahren sein. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zur genauen Unfallursache aufgenommen./Wrk

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen
  • 05.03.2023 – 12:07

    POL-E: Essen: Abbruch von Kinovorstellung möglicherweise bewusst provoziert

    Essen (ots) - 45127 E-Westviertel: Gestern Abend (4. März gegen 18:30 Uhr) baten Mitarbeiter eines Essener Kinos um polizeiliche Unterstützung. In einer Vorstellung des Filmes "Creed III" kam es zu randalierendem Verhalten einiger Kinobesucher. Gäste standen auf, kletterten über Sitze und warfen mit Snacks durch den Saal. Aufgrund des Verhaltens einer unbekannten ...

  • 05.03.2023 – 10:40

    POL-E: Essen: Unbekannter schubst Frau und raubt Handtasche - Zeugenaufruf

    Essen (ots) - 45239 E-Werden: Vergangenen Freitagabend (3. März, gegen 18 Uhr) belud eine Frau gerade den Kofferraum ihres geparkten Pkw auf dem "Platz Werdener Feintuchwerke" an der Brückstraße, als sie von einem unbekannten Mann zur Seite gestoßen wurde. Der Mann raubte anschließend die Handtasche aus dem Kofferraum und flüchtete über den Parkplatz in Richtung ...