Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Verletzte Autofahrerin nach Unfall mit Streifenwagen

Essen (ots)

45127 E.-Rüttenscheid: Gestern Nachmittag (11. März, 16:16 Uhr) gab es an der Zweigertstraße/Haumannplatz einen Verkehrsunfall zwischen einem Streifenwagen und einem weiteren PKW, dabei wurde eine 21-jährige Frau verletzt.

Der Streifenwagen war unterwegs zu einem Einsatz am Amtsgericht und befuhr deshalb die Zweigertstraße in Richtung Alfredstraße mit Blaulicht und Martinshorn, während die 21-jährige Fahrerin eines grauen Opels die Straße Haumannplatz in Richtung Holsterhausen befuhr.

Der Streifenwagen tastete sich bei Rotlicht langsam in den Kreuzungsbereich Zweigertstraße/Haumannplatz, dennoch kam es dort zum Zusammenstoß mit dem grauen Opel, dessen Fahrerin verletzt wurde. Die 21-Jährige wurde in ein Krankenhaus gebracht./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen