Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Unbekannte Jugendliche überwältigen 40-Jährigen im Keller

Essen (ots)

45279 E.-Horst: Gestern Abend (27. Februar) wurde ein 40-jähriger Anwohner der Carl-Wolf-Straße in seinem Keller von Jugendlichen angegriffen und dabei verletzt.

Der 40-Jährige kam gegen 19 Uhr nach Hause. Weil die Jugendlichen schon in den Tagen zuvor in die Keller des Hauses eingedrungen waren, wollte der 40-Jährige den Keller kontrollieren und traf dabei auf die fünf Mädchen und zwei Jungen. Als er die Gruppe der etwa 14-Jährigen rausschickte, sprühte einer der Jugendlichen ihm Pfefferspray ins Gesicht. Der 40-Jährige ging offenbar zu Boden und wurde daraufhin körperlich attackiert. Danach flohen die Jugendlichen. Ein Nachbar verständigte den Notruf, der 40-Jährige wurde verletzt ins Krankenhaus gebracht.

Zeugen, die Auffälliges gesehen haben und Hinweise geben können, werden gebeten, sich unter der zentralen Rufnummer 0201/829-0 zu melden./ SyC

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen