Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Kleinwagen bleibt nach Unfall auf der Seite liegen - 18-jährige Fahrerin leicht verletzt

Essen (ots)

45147 E.-Holsterhausen: Bei einem Verkehrsunfall am Dienstag, 15. Oktober, auf der Hufelandstraße wurde eine 18-jähige Suzuki-Fahrerin leicht verletzt. Gegen 19 Uhr kam es nahe des Uni-Klinikums einem Unfall mit insgesamt drei beteiligten Fahrzeugen. Ein 61-jähriger Audi-Fahrer wollte dort in eine Parklücke einparken, musste dafür aber nochmal auf die Fahrbahn fahren. Dabei kollidierte er mit der von hinten kommenden und in Richtung Rüttenscheid fahrenden 18-jährigen Suzuki-Fahrerin. Ihr Auto überschlug sich und blieb anschließend auf der Seite liegen. Der Audi wurde durch den Aufprall auf einen davor geparkten Mercedes geschoben. Bis die Rettungskräfte eintrafen, leistete eine 30-jährige Zeugin Erste Hilfe bei der noch im Auto sitzenden 18-Jährigen. Weitere Zeugen stützten das Auto, sodass dieses nicht weiter kippen konnte. Die Feuerwehr befreite die 18-Jährige schließlich und brachte sie ins Krankenhaus. Für die Zeit der Unfallaufnahme war die Hufelandstraße in beide Fahrtrichtungen gesperrt. Auch die Straßenbahn konnte nicht mehr passieren. /bw

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen