Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Essen mehr verpassen.

Polizei Essen

POL-E: Essen: Polizei bittet um Hinweise zu "Aleks" nach Einsatz an Essener Diskothek

Essen (ots)

45130 E.-Rüttenscheid: Am frühen Sonntagmorgen, 14. April um 4:30 Uhr, kam es zu einem Polizei- und Rettungseinsatz vor einer Diskothek an der Klarastraße, Ecke Rosastraße.

Einsatzanlass war ursprünglich eine Schlägerei. Unweit des Eingangs beobachteten die Beamten der Essener Polizei dann, dass sich Gäste um eine 24-Jährige kümmerten. Ein Rettungswagen war bereits angefordert worden, da die junge Frau kaum ansprechbar war. Sie wurde nach der Behandlung vor Ort in ein Krankenhaus gebracht. Dort entnahm man ihr vorsorglich Blutproben. Es kann nicht ausgeschlossen werden, dass sie, ohne es zu beabsichtigen, eine Substanz zu sich nahm, die ihren gesundheitlichen Zustand derart beeinflusste.

Vor dem Hintergrund erster Zeugenaussagen sucht die Polizei nun nach einem etwa gleichaltrigen Mann, der sich ihr als "Aleks" vorstellte. Er soll zusammen mit der 24-Jährigen Getränke an der Bar konsumiert haben. Zudem soll er in der Begleitung eines weiteren Mannes gewesen sein. Bereits wenige Minuten nach dem Konsumieren des Getränks verschlechterte sich der Gesundheitszustand der 24-Jährigen.

Hinweise zu der Identität beider Männer, sowie zu ihrem Verhalten in der Diskothek, nimmt die Polizei Essen unter 0201/829-0 entgegen. / AKoe

Rückfragen bitte an:

Polizei Essen/ Mülheim an der Ruhr
Pressestelle
Telefon: 0201-829 1065 (außerhalb der Bürodienstzeit 0201-829 7230)
Fax: 0201-829 1069
E-Mail: pressestelle.essen@polizei.nrw.de


https://twitter.com/Polizei_NRW_E
http://www.facebook.com/PolizeiEssen

Original-Content von: Polizei Essen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Essen
Weitere Meldungen: Polizei Essen