Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Polizei sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Aachen (ots)

Bei einem Unfall ist ein Kind am Freitagnachmittag (22.3.24) leicht verletzt worden.

Der Junge war nach bisherigen Erkenntnissen gegen 14 Uhr auf der Lütticher Straße unterwegs gewesen. Die Fußgängerampel hatte für ihn "grün" gezeigt. Aus bisher ungeklärter Ursache wurde der 11-Jährige beim Überqueren der Straße von einem grauen Auto angefahren. Der Junge aus Aachen fiel hin und verletzte sich leicht. Der Wagen fuhr weiter Richtung Belgien. Zur Behandlung brachte die Mutter ihr Kind später ins Krankenhaus.

Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen aufgenommen. Gesucht werden nun Zeugen, die den Unfall beobachtet und nähere Angaben zu dem grauen Auto oder dem Fahrer/ der Fahrerin machen können. Wenn Sie etwas gesehen haben, dann melden Sie sich bitte tagsüber unter der 0241-9577 42101. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 25.03.2024 – 13:36

    POL-AC: Zeugen verhalten sich vorbildlich - Reanimation eines Menschen erfolgreich

    Aachen (ots) - Bereits am Donnerstagnachmittag (21.03.2024) ist es zu einem Verkehrsunfall auf der Lütticher Straße gekommen. Dank des vorbildlichen Verhaltens von drei Zeugen konnte der verunglückte Mann reanimiert werden. Gegen 15:20 Uhr hielten drei Autofahrer unabhängig voneinander in der Nähe der Kreuzung zum Ronheider Berg an, weil sie eine Person auf dem ...

  • 25.03.2024 – 09:52

    POL-AC: Nach medizinischem Notfall: Pkw prallt gegen Baum

    Aachen (ots) - Ein 69-jähriger Fahrer ist gestern Nachmittag (24.03.2024) um kurz vor 14 Uhr von der Fahrbahn der Roermonder Straße abgekommen und gegen einen Baum geprallt. Der Mann war in Richtung Aachen Innenstadt unterwegs. Er wurde bei dem Unfall im Fahrzeug eingeklemmt und musste von der Feuerwehr aus dem Wagen befreit werden. Nach Auskunft der behandelnden Ärzte war ein medizinischer Notfall der Grund für den ...