Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer bei Unfall verletzt

Würselen (ots)

Ein 45-jähriger Motorradfahrer ist am Samstagabend (05.08.23, 22.35 Uhr) bei einem Unfall auf der Hauptstraße verletzt worden. Ein 41-jähriger Autofahrer aus Würselen, der von der Friedhofstraße kommend nach links auf die Hauptstraße abbiegen wollte, übersah das von links kommende Motorrad. Im Kreuzungsbereich kam es zum Unfall. Der 45-Jährige wurde verletzt in ein Krankenhaus eingeliefert.

Der Pkw war nicht mehr fahrbereit und musste abgeschleppt werden. Das Verkehrskommissariat hat die Ermittlungen zum genauen Unfallhergang aufgenommen. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 04.08.2023 – 14:00

    POL-AC: Hinweise auf Drogenhandel - Verdächtiger festgenommen

    Aachen (ots) - Durch zivile Polizisten konnte gestern (03.08.2023) ein 36-Jähriger aus Aachen festgenommen werden. Sie hatten zuvor mehrere Male beobachten können, wie er verdächtige Austauschhandlungen mit anderen Personen durchführte. Bei der anschließenden Personenkontrolle fanden die Beamten Plastiktütchen mit verschiedenen Betäubungsmitteln und eine Menge Bargeld. Das zuständige Amtsgericht ordnete daraufhin ...

  • 04.08.2023 – 11:00

    POL-AC: Videobeobachtung am Kaiserplatz ab sofort in Betrieb

    Aachen (ots) - Die Aachener Polizei hat die Videobeobachtungsanlage am Kaiserplatz in Betrieb genommen. Nach dem Bushof wird damit ein weiterer Kriminalitätshäufungspunkt ins Visier genommen. Die Anlage soll sowohl Straftaten verhindern, als auch bei deren Aufklärung helfen. Der Aachener Bushof wird bereits seit 2017 mit Kameras beobachtet. Mit der Einführung haben sich bereits messbare Erfolge sowohl bei der ...