Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Autofahrer fährt in drei geparkte Fahrzeuge

POL-AC: Autofahrer fährt in drei geparkte Fahrzeuge
  • Bild-Infos
  • Download

Würselen (ots)

Zu einem Verkehrsunfall ist es am frühen Sonntagmorgen (30.10.2022) in der Morsbacher Straße gekommen.

Ein 18-Jähriger Autofahrer aus Würselen war gegen 03:30 Uhr in Richtung Krefelder Straße unterwegs, als er die Kontrolle über sein Fahrzeug verlor und drei geparkte Autos beschädigte. Sein 18-jähriger Begleiter aus Aachen fuhr mit seinem Motorrad hinter ihm, konnte aber rechtzeitig bremsen.

Bei der Leitstelle der Polizei meldeten sich indes Zeugen, die die beiden Fahrzeuge vor dem Unfall beobachtet hatten. Beide schilderten eine Fahrweise der jungen Fahrer, die den Verdacht eines Autorennens begründet.

Die Polizisten stellten die Fahrzeuge der beiden Fahrer und ihre Führerscheine sicher. In einer ersten Befragung stritten sie ab, ein Rennen gefahren zu sein.

Das Verkehrskommissariat ermittelt nun zum Unfallhergang. Durch den Unfall ist hoher Sachschaden entstanden.

Das Foto kann im Rahmen der Berichterstattung rechtefrei genutzt werden.(kg)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 31.10.2022 – 13:31

    POL-AC: Seniorin angerempelt und verletzt - Polizei sucht Zeugen

    Aachen (ots) - Eine 76-jährige Frau ist am 12.10.2022 gegen 12.30 Uhr in der Adalbertstraße von einem unbekannten Mann angerempelt und zu Fall gebracht worden. Der Vorfall ereignete sich in Höhe des Geschäfts "Galeria Kaufhof". Die Seniorin wurde dabei nicht unerheblich verletzt. Sie musste stationär in einem Krankenhaus behandelt werden. Kurz nach dem Vorfall kümmerten sich mehrere Zeugen um die Verletzte und ...

  • 31.10.2022 – 11:03

    POL-AC: Überfall auf Tankstelle

    Aachen (ots) - Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Samstag (29.10.22) um 18.30 Uhr eine Tankstelle in der Friedrich-Ebert-Allee überfallen. Mit einer Pistole zwang er die Angestellten zur Herausgabe des Bargeldes. Er flüchtete anschließend in Richtung Karl-Marx-Allee. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Angestellten wurden bei dem Überfall nicht verletzt. Der Täter wird beschrieben als männlich, ca. 1,70 m bis 1,75 m groß, ...

  • 30.10.2022 – 12:01

    POL-AC: Kontrollen in der StädteRegion

    StädteRegion (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gemeinsam der Bundespolizei und den Ordnungsämtern der Städte Präsenz- und Kontrollmaßnahmen durchgeführt. Im Stadtgebiet Aachen bezogen sich die Kontrollen unter anderem auf den Kaiserplatz und den Adalbertsteinweg. In der Pontstraße musste das Ordnungsamt der Stadt Aachen eine Shishabar wegen fehlender Kohlenmonoxid Melder und fehlender Lüftung schließen. Auf ...