Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Überfall auf Tankstelle

Aachen (ots)

Ein unbekannter Täter hat am vergangenen Samstag (29.10.22) um 18.30 Uhr eine Tankstelle in der Friedrich-Ebert-Allee überfallen. Mit einer Pistole zwang er die Angestellten zur Herausgabe des Bargeldes. Er flüchtete anschließend in Richtung Karl-Marx-Allee. Eine sofort eingeleitete Fahndung nach dem Täter verlief ohne Erfolg. Die Angestellten wurden bei dem Überfall nicht verletzt.

Der Täter wird beschrieben als männlich, ca. 1,70 m bis 1,75 m groß, schlanke Statur, dunkle Haare, dunkel gekleidet.

Zeugen, die Hinweise auf den Täter oder dessen genaue Fluchtrichtung abgeben können, werden gebeten, sich bei der Kripo unter der Rufnummer 0241/9577-31501 oder (außerhalb der Bürozeiten) 0241/9577-34210 zu melden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 30.10.2022 – 12:01

    POL-AC: Kontrollen in der StädteRegion

    StädteRegion (ots) - Die Polizei hat gestern Abend, gemeinsam der Bundespolizei und den Ordnungsämtern der Städte Präsenz- und Kontrollmaßnahmen durchgeführt. Im Stadtgebiet Aachen bezogen sich die Kontrollen unter anderem auf den Kaiserplatz und den Adalbertsteinweg. In der Pontstraße musste das Ordnungsamt der Stadt Aachen eine Shishabar wegen fehlender Kohlenmonoxid Melder und fehlender Lüftung schließen. Auf ...

  • 28.10.2022 – 10:14

    POL-AC: Betrüger tappen in die Falle - zwei Festnahmen

    Eschweiler (ots) - "Hallo Mama, das ist meine neue Nummer. Mein altes Handy ist kaputt." Eine solche Nachricht hat gestern Abend (27.10.2022) eine 44-Jährige aus Eschweiler bekommen. Kurz darauf erhielt sie von der gleichen Nummer eine weitere Nachricht "Ich muss Geld überweisen, bin aber knapp bei Kasse. Kannst du für mich eine Rechnung bezahlen?" Sie wurde stutzig und rief ihren Sohn an, nur er käme für so eine ...