Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Schwerer Unfall in Lichtenbusch - Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden

POL-AC: Schwerer Unfall in Lichtenbusch - Mehrere Verletzte und hoher Sachschaden
  • Bild-Infos
  • Download

Aachen (ots)

Bei einem Verkehrsunfall im Stadtteil Lichtenbusch sind am späten Abend (27.10.2022) mehrere Menschen verletzt worden.

Ein 34-jähriger Autofahrer war mit seinem Wagen gegen 22.15 Uhr auf der Monschauer Straße stadtauswärts unterwegs und bog nach links in den Nerscheider Weg ab. Nach bisherigen Erkenntnissen übersah er dabei ein entgegenkommendes Auto eines 53-jährigen Mannes aus Düren. Es kam zum Zusammenstoß beider Wagen.

In den Fahrzeugen wurden insgesamt sechs Menschen leicht verletzt. Einige von ihnen wurden in umliegende Krankenhäuser gebracht. Der entstandene Sachschaden wird auf rund 80.000 Euro geschätzt.

Während der Unfallaufnahme kam es zu längeren Staus.

Das Bild kann rechtefrei zur Berichterstattung genutzt werden. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 28.10.2022 – 10:14

    POL-AC: Betrüger tappen in die Falle - zwei Festnahmen

    Eschweiler (ots) - "Hallo Mama, das ist meine neue Nummer. Mein altes Handy ist kaputt." Eine solche Nachricht hat gestern Abend (27.10.2022) eine 44-Jährige aus Eschweiler bekommen. Kurz darauf erhielt sie von der gleichen Nummer eine weitere Nachricht "Ich muss Geld überweisen, bin aber knapp bei Kasse. Kannst du für mich eine Rechnung bezahlen?" Sie wurde stutzig und rief ihren Sohn an, nur er käme für so eine ...

  • 27.10.2022 – 12:46

    POL-AC: Auseinandersetzung am Talbahnhof - Tatverdächtige flüchtig

    Eschweiler (ots) - Für einen größeren Polizeieinsatz haben gestern Abend (26.10.2022) gegen 21 Uhr mehrere junge Männer in der Innenstadt gesorgt. Sie sollen mit verschiedenen Gegenständen bewaffnet gewesen sein. Nach derzeitigen Ermittlungen bedrohten sie eine andere Gruppe, beschädigten ein Auto und schlugen auf einen 22-Jährigen aus der Gruppe ein. Der junge ...