Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Alleinunfall: 78- jähriger Fahrradfahrer verunglückt schwer und verstirbt

Herzogenrath (ots)

Am 14.07.2022 gegen 11.10 Uhr verunglückte ein Herzogenrather mit seinem Fahrrad und verstarb nun im Krankenhaus. Der 78- Jähriger war am Unfalltag die Bicherouxstraße bergab auf dem dortigen Geh- und Radweg entlang gefahren. Aus nicht geklärtem Grund war er ohne äußere Einwirkung beim Einfahren in den dortigen Wendehammer gestürzt. Mehrere Zeugen hatten noch an der Unfallstelle erste Hilfe geleistet. Ein Rettungswagen hatten ihn anschließend schwer verletzt ins Krankenhaus gebracht. Dort verstarb er am letzten Wochenende in Folge der Schwere der Verletzungen. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 25.07.2022 – 14:21

    POL-AC: Kontrollen in der Eifel

    Eifelregion (ots) - Der Verkehrsdienst der Aachener Polizei hat am vergangenen Wochenende wieder Kontrollen in der Eifel durchgeführt. Geschwindigkeitsmessungen wurden u.a. auf der Jägerhausstraße, auf der B 266 und auf der Hahner Straße durchgeführt. Von den dort knapp 700 gemessenen Fahrzeugen waren 25 mit überhöhter Geschwindigkeit unterwegs. In 19 Fällen war die Sache mit einem Verwarngeld erledigt. Die übrigen Fahrer müssen nun mit einem Bußgeld rechnen. ...

  • 24.07.2022 – 12:03

    POL-AC: Stolberger Polizeirundfahrt

    Stolberg Rhld. (ots) - Zwei 3- und 5jährige Geschwisterkinder hielten die Polizei am Sonntagmorgen (24.07.2022) ganz schön auf Trapp. Aufgefallen waren die Beiden gegen 08:30 Uhr einem Busfahrer in Gressenich. Im Vorbeifahren winkte die ältere Schwester dem Mann zu, der daraufhin auch anhielt und sich um die beiden kümmern wollte. Da er jedoch nicht helfen konnte, rief er die Polizei ... und die erschien mit zwei ...

  • 24.07.2022 – 11:16

    POL-AC: Betrunken zu schnell - 11.000 Euro Schaden

    Würselen (ots) - Anwohner der Aachener Straße wurden am frühen Sonntagmorgen (24.07.2022) unsanft aus dem Schlaf gerissen. Gegen 05:15 Uhr fuhr ein Zeuge auf der Aachener Straße von Aachen kommend in Richtung Ortseingang Würselen. Schon hier fiel ihm ein Auto auf, das ihn mit offenkundig zu hoher Geschwindigkeit überholte. Wenig später traf er erneut auf dieses Auto - es war ausgangs einer leichten Linkskurve nach ...