Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Alleinunfall mit lebensgefährlich verletztem Pkw- Fahrer

Würselen (ots)

Heute Morgen (10.03.2022) ereignete sich kurz vor 6 Uhr auf dem Duffesheider Weg ein Verkehrsunfall, bei dem ein 32- jähriger Autofahrer schwer verletzt wurde.

Nach jetzigem Stand der Ermittlungen fuhr er den Duffesheider Weg in Richtung Kreisverkehr "Bardenberg" (L 223) entlang, als sein Pkw aus bislang ungeklärtem Grund nach links über die Gegenspur abkam und frontal gegen ein Baum prallte. Durch den Zusammenstoß wurde das Fahrzeug zurück geschleudert, rutschte mit der rechten Seite über die Fahrbahn und prallte anschließend gegen einen weiteren Baum am rechten Straßenrand. Kräfte der Feuerwehr bargen den 32- jährigen Alsdorfer aus dem stark beschädigten Auto. Noch vor Ort musste der lebensgefährlich Verletzte reanimiert werden. Anschließend brachte ein Rettungswagen ihn in ein Krankenhaus. Da zunächst nicht klar war, ob sich noch weitere Insassen im Pkw befanden, wurde der Nahbereich auch mit Hilfe eines Polizeihubschraubers abgesucht, jedoch ohne Ergebnis. Die Aachener Beamten wurden bei den Maßnahmen vor Ort von dem Verkehrsunfallteam der Kölner Polizei unterstützt. Hierfür und für die Reinigung der Fahrbahn musste die Straße bis in die Mittagsstunden hinein gesperrt werden. (pw)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
E-Mail: Pressestelle.Aachen@polizei.nrw.de

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 10.03.2022 – 11:50

    POL-AC: Kripo überführt professionelle Metalldiebe

    Aachen (ots) - Intensive Ermittlungsarbeit der Aachener Kriminalpolizei führten nun auf die Spur eines 49- jährigen Aacheners, der bislang mehr als 200 Metalldiebstähle bzw. Unterschlagungsdelikte begangen haben soll. Nach dem jetzigen Stand der Ermittlungen war das Ziel des Tatverdächtigen immer ein und dieselbe Firma im Stadtteil Rothe Erde. Bei dem metallverarbeitenden Betrieb entstand ein Schaden im ...

  • 10.03.2022 – 10:35

    POL-AC: Seniorin um mehrere tausend Euro betrogen

    Aachen (ots) - Eine Seniorin aus Aachen ist gestern Nachmittag Opfer von Telefonbetrügern geworden. Dieses Mal ging es in dem Telefonat um einen vermeintlichen Immobilienkauf. Die Täterin am Hörer gab sich als Schwester des Opfers aus und gab vor, Geld für den Notar zu benötigen. Eine Komplizin, die sich als Sekretärin des Juristen ausgab, nahm wenig später mehrere tausend Euro Bargeld vom Opfer entgegen. Von ...