Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Unfall in Eschweiler: zwei Verletzte und lange Staus

Eschweiler (ots)

Bei einem Verkehrsunfall auf der Aldenhovener Straße sind gestern (18.01.2022) zwei Menschen verletzt worden, einer davon schwer.

Kurz nach 11 Uhr hatte eine 67-jährige Frau aus Würselen mit ihrem Wagen die A4 an der Anschlussstelle Eschweiler-Ost aus Richtung Aachen verlassen und wollte auf die Aldenhovener Straße Richtung Aldenhoven abbiegen. Im Einmündungsbereich kam es zum Zusammenstoß mit dem Wagen eines 31-jährigen Fahrers, der in Richtung Eschweiler unterwegs war. Er war nach bisherigen Erkenntnissen trotz roter Ampel in den Einmündungsbereich gefahren. Durch den Zusammenstoß verlor der Mann die Kontrolle über sein Fahrzeug, es überschlug sich und wurde durch die Luft geschleudert. Der 31-Jährige Mann aus Aldenhoven wurde im Fahrzeug eingeklemmt und schwer verletzt. Die Frau wurde bei dem Unfall leicht verletzt.

Die Aldenhovener Straße war bis zum späten Nachmittag (kurz vor 17 Uhr) komplett für den Fahrzeugverkehr gesperrt. Es kam zu teilweise langen Staus auch auf den umliegenden Straßen. (sk)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 19.01.2022 – 10:24

    POL-AC: Missglückter Kiosküberfall - 15- jähriger Tatverdächtiger eingeschlossen

    Aachen (ots) - Gestern Abend (18.01.2022) gegen 22 Uhr betrat ein 15- jähriger Tatverdächtiger einen Kiosk auf der Süsterfeldstraße. Mit einer OP-Maske im Gesicht und schwarzer Mütze an, verlangte er mehrfach die Herausgabe des Geldes. Laut dem Kassierer sollte er zudem ein Messer in der Hand gehalten haben. Der Geschädigte zeigte sich jedoch wenig beeindruckt - ...

  • 18.01.2022 – 16:56

    POL-AC: Sperrung nach Unfall wieder aufgehoben

    Eschweiler (ots) - Die Sperrmaßnahmen nach dem schweren Unfall auf der Aldenhovener Straße wurden aufgehoben. Zum Unfallhergang wird morgen nachberichtet. (am) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 - 21211 Fax: 0241 / 9577 - ...

  • 18.01.2022 – 13:43

    POL-AC: Ermittlungsergebnis zum Brand in Alsdorf

    Alsdorf (ots) - Nach dem tödlichen Brand in der Broicher Siedlung am Sonntag (16.01.2022: siehe auch unseren Pressebericht https://www.presseportal.de/blaulicht/pm/11559/5122855) gehen die Ermittler nach bisherigen Erkenntnissen davon aus, dass eine brennende Zigarette das Feuer ausgelöst hat. Ein Fremdverschulden wird weiterhin ausgeschlossen. (sk) Rückfragen bitte an: Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 ...