Alle Meldungen
Folgen
Keine Meldung von Polizei Aachen mehr verpassen.

Polizei Aachen

POL-AC: Motorradfahrer fährt gegen Hauswand

Baesweiler (ots)

Am frühen Donnerstagmorgen (13.05.2021) gegen 03:00 Uhr stürzte ein Motorradfahrer und zog sich schwere Verletzungen zu. Der 18jährige befuhr in Baesweiler die Aachener Straße in Richtung Setterich. Nach ersten Erkenntnissen wollte er mit seiner Enduro in Höhe der Kirchstraße eine Baustelle umfahren. Daher lenkte er sein Gefährt auf den dortigen Gehweg, verlor aber bei diesem Manöver offenbar die Kontrolle. Er stieß zunächst gegen eine Hauswand und schließlich gegen eine Straßenlaterne. Der junge Baesweiler zog sich bei dem Sturz schwere aber nicht lebensgefährliche Verletzungen zu. Ein hinzugerufener Notarzt brachte ihn in ein Krankenhaus. Die Polizei schätzt den Schaden am Motorrad auf etwa 10.000 Euro. Es wurde zur technischen Untersuchung sichergestellt. Die Hausfassade blieb nahezu unbeschädigt. Der Unfallfahrer ist nicht im Besitz einer Fahrerlaubnis und sein Motorrad nicht ordnungsgemäß angemeldet. Gegen ihn wird ein Strafverfahren eingeleitet. (And.)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen
Pressestelle

Telefon: 0241 / 9577 - 21211
Fax: 0241 / 9577 - 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Weitere Meldungen: Polizei Aachen
Weitere Meldungen: Polizei Aachen
  • 12.05.2021 – 13:55

    POL-AC: Polizei warnt erneut vor Betrügern am Telefon

    Aachen (ots) - Am vergangenen Donnerstag (06.05.2021) erlangten Betrüger Bargeld und Schmuck einer Seniorin. Zunächst gab sich eine Frau am Telefon als Enkeltochter aus und machte Angaben darüber, dass sie in einen tödlichen Unfall verwickelt sei und sich "freikaufen" könne. Geschockt von dem Telefonat willigte die ältere Dame ein. Einige Zeit später klingelte ein Mann an ihrer Haustür und nahm mehrere tausend ...

  • 12.05.2021 – 11:05

    POL-AC: Festnahme nach Geschäftseinbruch

    Aachen (ots) - Heute Morgen (12.05.2021) gegen 4 Uhr nahmen Polizisten einen Tatverdächtigen vorläufig fest, der in ein Einkaufszentrum an der Adalbertstraße eingebrochen war. Aufgrund einer Alarmauslösung wurden das Sicherheitsunternehmen und die Polizei informiert. Bei der Durchsuchung des Gebäudes trafen sie in einem Restaurant auf einen 34-jährigen Tatverdächtigen und nahmen ihn vorläufig fest. Bei seiner ...